METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
1240975087022.jpg

What the .....
 

gsebig

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
Auch, dass Jugendliche unter 16 Jahren nur bis 10 Uhr draußen sein dürfen, ist meiner Meinung nach angebracht. Sonst muss man eben diese Vollmacht von seinen Eltern ausfüllen lassen, ist auch nicht so wild ;)

das ist finde ich nen prima beispiel für die logick hinter den deutschen gesetzten, schaffen wir ein gesetz und gleich danach das nächste um das erste wieder umgehen zu können.
und zu den kinderngartem war dringend notwendig, ich habe letztes jahr einen mann beobachtet der im infield stand sich selber oropax in die ohren gestekt hat seinem kind das er noch per rucksack auf dem rücken trug aber nicht
 

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
Wieder mal ein toller Thread der meinen langweiligen Abend gerettet hat ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt hab ich mir alles durchgelesen... mein Bier is aber noch nicht leer...

Noch jemand da? :>
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich finds auch ein Unding, dass es solche kranken Eltern gibt, die ihr Kind auf so ein Festival mit nehmen, da ist es laut, da raucht und säuft alles um das kind, dort kann es sich schnell verletzen oder verletzt werden, sowas ist einfach nur... naja es zeigt einfach mal wieder, wie viele Menschen eigentlich keine Kinder bekommen dürften....

Also... Nicht anders als in jeder normalen mittelgroßen Stadt....
Nur das HIER weniger gepöbelt wird....:o