Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
53
Bei Loki geht es um Varianten:

Also wir haben echt keine Ahnung, ob es das Problem geben wird, dass mehr Leute Tickets wollen, als wir haben. Natürlich wünscht man sich das, aber es ist für mich eine Blackbox, wie viele Leute im September Bock auf ein Großevent haben werden.

Wir sind in Gesprächen mit unseren Freunden von Mangeta Musik 360 für ein Streaming, das könnte also passieren. Aber auch hier regiert die Ungewissheit. Dieser Tage klären sich viele Dinge, aber ein bisschen mehr Zeit brauchen wir schon noch. :)
Wahrscheinlich ist auch noch nicht absehbar wie es mit dem Campen aussieht? Wir würden unseren Familienurlaub gerne länger machen als nur An- und Abreise...

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.393
5.107
128
42
666
Wahrscheinlich ist auch noch nicht absehbar wie es mit dem Campen aussieht? Wir würden unseren Familienurlaub gerne länger machen als nur An- und Abreise...
Letzter Stand war doch, dass es Camping geben soll, aber dass die Camping/Wochenende Tickets begrenzt sein werden. Ob das wirklich so kommt was natürlich keine 🤷🏽‍♂️

• Like
Reaktionen: pete71

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
368
273
88
Also wir haben echt keine Ahnung, ob es das Problem geben wird, dass mehr Leute Tickets wollen, als wir haben. Natürlich wünscht man sich das, aber es ist für mich eine Blackbox, wie viele Leute im September Bock auf ein Großevent haben werden.

Öhm.... Ihr glaubt allen Ernstes, dass es nach über 2 Jahren wieder verzerrte Gitarre in Wacken gibt, Ihr nehmt Guardian und NIghtwish als Headliner, es werden (deutlich) weniger Besucher als sonst zugelassen sein, wir reden vom goldenen Herbst und Ihr glaubt nicht an einen Nachfrageüberhang? Euren Pessimismus möcht ich haben :angel::D.

Ok, so rein theopraktisch kann es sein, dass Ihr 1.500,-€ für ne Karte nehmen müsst... dann wäre ich auch skeptisch :ugly:

• Like
Reaktionen: harry1980