Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ARP

Member
2 Jan. 2013
83
93
63
Bei Loki geht es um Varianten:


Also wir haben echt keine Ahnung, ob es das Problem geben wird, dass mehr Leute Tickets wollen, als wir haben. Natürlich wünscht man sich das, aber es ist für mich eine Blackbox, wie viele Leute im September Bock auf ein Großevent haben werden.

Wir sind in Gesprächen mit unseren Freunden von Mangeta Musik 360 für ein Streaming, das könnte also passieren. Aber auch hier regiert die Ungewissheit. Dieser Tage klären sich viele Dinge, aber ein bisschen mehr Zeit brauchen wir schon noch. :)
Das mit dem „Bock auf das Event“ ist eine Sache, das mit dem „Urlaub bekommen“ eine andere.
Geduld ist aber kein Problem.
Als Sammler frage ich deshalb, weil eben nur ein echter Live-Stream original ist.
Leider schlechtes Beispiel: Accept 2017.
Das Konzert war super und dementsprechend auch der Live-Stream, wenn auch nur mit mäßiger Bildqualität. Aber für die DVD/Bluray wurde audiomäßig dann so viel verändert, nachbearbeitet und neu eingespielt, dass (zumindest für mich) sehr viel von der Originalität verloren gegangen ist. Schade, aber dann lieber Abstriche am Bild.
Also hoffen wir mal – vor allem natürlich darauf, erst mal Karten zu bekommen!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das mit dem „Bock auf das Event“ ist eine Sache, das mit dem „Urlaub bekommen“ eine andere.
Geduld ist aber kein Problem.
Als Sammler frage ich deshalb, weil eben nur ein echter Live-Stream original ist.
Leider schlechtes Beispiel: Accept 2017.
Das Konzert war super und dementsprechend auch der Live-Stream, wenn auch nur mit mäßiger Bildqualität. Aber für die DVD/Bluray wurde audiomäßig dann so viel verändert, nachbearbeitet und neu eingespielt, dass (zumindest für mich) sehr viel von der Originalität verloren gegangen ist. Schade, aber dann lieber Abstriche am Bild.
Also hoffen wir mal – vor allem natürlich darauf, erst mal Karten zu bekommen!
Leider müssen viele von uns es mit der Streming machen. Und in Corona noch mehr als in, dixit, normalen Jahren!
Keep that in mind. ;)