Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.974
130
www.wacken.com
Auf die Gefahr hin geschlagen zu werden - gab es denn irgendwie Infos ob/wann man die Woche anreisen darf dann, also ob Montag, Dienstag oder gar nicht vorher?
Ist ja für eine Urlaubsplanung auch nicht unrelevant - aber denke da werde ich mich sicher bis zum Ticketverkauf gedulden dürfen für Informationen.
Mittwoch it is.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.393
5.107
128
42
666
Ich denke, da wird man sich noch in Geduld üben müssen. Laut Presse wird Anfang Juli erst das Sicherheits- und Hygienekonzept vorgelegt. Dann müssen Amt Schenefeld und das Gesundheitsamt Kreis Steinburg darüber beraten. Und die sind immer noch wegen der Größe und internationaler Gäste sehr kritisch.
Die Anzahl der Gäste steht doch noch gar nicht fest, auch ob und inwieweit internationale Gäste kommen dürfen oder nicht, wurde auch noch nicht kommuniziert.
Was soll denn diese Schwarzmalerei? Wir haben doch schon festgestellt, dass diese Frau vom Ordnungsamt nichts wusste aber viel gelabert hat.

• Like
Reaktionen: Quark und The_Demon

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.974
130
www.wacken.com
Die Anzahl der Gäste steht doch noch gar nicht fest, auch ob und inwieweit internationale Gäste kommen dürfen oder nicht, wurde auch noch nicht kommuniziert.
Was soll denn diese Schwarzmalerei? Wir haben doch schon festgestellt, dass diese Frau vom Ordnungsamt nichts wusste aber viel gelabert hat.
Die Presse schreibt halt auch viel, wenn der Tag lang ist und oft nicht tagesaktuell.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.393
5.107
128
42
666
Öhm, EU Bürger dürfen (ab dem 1.7.) mit Zertifikat, frei reisen innerhalb der EU. ;)
Da kann Deutschland wenig gegen tun.
Wenn du so weiter machst erklären wir euch zum Variantengebiet bis 31.12.2031 😈.. dann darfst du trotz Zertifikat 2 Wochen in Quarantäne.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.216
8.263
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.974
130
www.wacken.com

Je m'en fous, ich fahre eh nur quer durch Deutschland. Dann gilt dat eben nicht! :ugly:

Him have to do what??? :confused:

Bei Loki geht es um Varianten:

Ich gehe mal davon aus, dass der Andrang sehr groß und die zugelassene Anzahl von Besuchern eher klein sein wird. Ist es geplant, die Konzerte für alle anderen zu streamen?
Also wir haben echt keine Ahnung, ob es das Problem geben wird, dass mehr Leute Tickets wollen, als wir haben. Natürlich wünscht man sich das, aber es ist für mich eine Blackbox, wie viele Leute im September Bock auf ein Großevent haben werden.

Wir sind in Gesprächen mit unseren Freunden von Mangeta Musik 360 für ein Streaming, das könnte also passieren. Aber auch hier regiert die Ungewissheit. Dieser Tage klären sich viele Dinge, aber ein bisschen mehr Zeit brauchen wir schon noch. :)