Metal im Dorf III 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.026
76.250
130
26
Thüringen
Hast doch ne große Bude mit üppigem Hof und dazu auch noch nen Pool? Komm schon.. Was sind dir deine Forüm Freunde wert? :D
Ja das stimmt, aber es pennen so oder so ein paar mehr Leute hier.
Ich komme um ca um 4 heim und um 7 klingelt wieder der Wecker. Am nächsten Tag machen wir Frühstück für die Bands usw. Das wird schon etwas stressig. Die Toiletten Situation wäre auch doof.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Ja das stimmt, aber es pennen so oder so ein paar mehr Leute hier.
Ich komme um ca um 4 heim und um 7 klingelt wieder der Wecker. Am nächsten Tag machen wir Frühstück für die Bands usw. Das wird schon etwas stressig. Die Toiletten Situation wäre auch doof.
Ah okay. Ja alles gut😁 Wenn ich komm, penn ich auch im Auto. Ist am einfachsten und macht keinen extra Aufwand👍🏼

The_Demon

29 März 2017
42.026
76.250
130
26
Thüringen
Für den Herbst hab ich noch ne Kleinigkeit geplant.
acdc.png

The_Demon

29 März 2017
42.026
76.250
130
26
Thüringen
❗️❗️❗️ Es geht weiter! ❗️❗️❗️

Am Samstag, den 01.06.2024 geht unser Metal im Dorf Festival in die 3. Runde! Im November werden wir euch nach und nach die Bands vorstellen. 🤘🏻

Speichert euch am besten direkt das Datum ab. Wir freuen uns jetzt schon darauf!
metal-im-dorf-FB-cover.png

(Jetzt offiziell, ihr kanntet das Datum ja schon 😁)

Deuce

8 Aug. 2011
11.497
21.802
130
❗️❗️❗️ Es geht weiter! ❗️❗️❗️

Am Samstag, den 01.06.2024 geht unser Metal im Dorf Festival in die 3. Runde! Im November werden wir euch nach und nach die Bands vorstellen. 🤘🏻

Speichert euch am besten direkt das Datum ab. Wir freuen uns jetzt schon darauf!
metal-im-dorf-FB-cover.png

(Jetzt offiziell, ihr kanntet das Datum ja schon 😁)
Ah, die Ankündigung einer Ankündigung 😅

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
Macht man inzwischen so. :o

Aber ne, ich wollte endlich das Datum raushauen. Inzwischen sind leider mehrere Veranstaltungen parallel. Scheiße, aber ist halt so.
Naja, bezüglich Parallelveranstaltungen muss man ja immer mit rechnen, vor allem, wenn man im Frühjahr was macht. Das ist halt beste Zeit und jede Menge Leute wollen da was machen.;)

The_Demon

29 März 2017
42.026
76.250
130
26
Thüringen
Naja, bezüglich Parallelveranstaltungen muss man ja immer mit rechnen, vor allem, wenn man im Frühjahr was macht. Das ist halt beste Zeit und jede Menge Leute wollen da was machen.;)
Natürlich.
Eigentlich mache ich mir deswegen schon wieder zu viele Gedanken. Letztendlich weiß ich nur von 2-3 Bekannten, dass sie an dem Datum beim MISE Open Air sind.

• Like
Reaktionen: SAVA