Metal im Dorf III 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.644
44.211
170
1. Mechanic Tyrants
2. Mechanic Tyrants
3. Mechanic Tyrants
4. Mechanic Tyrants
5. Mechanic Tyrants

Mehr Bands fallen mir gerade nicht ein. :o :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.993
76.184
130
26
Thüringen
Ja.

Wie komme ich dort, welcher Bahnhof, wwlcher Bus usw.
Übernachtung möglich? Wie?
Bahnhof Mühlhausen. Bus kein Plan, bin ich noch nie gefahren, müsste ich gucken. Übernachtung auch schwierig, vor Ort gibt's nichts, höchstens dann zurück in die Stadt.

Ja, hier ist nicht alles perfekt. 🙈

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.346
1.527
108
Fatal Fire🤷‍♂️

was hab ich gewonnen? :confused: :D

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.993
76.184
130
26
Thüringen
Heute haben wir für euch die nächste Band für unser Metal im Dorf III 2024!

Mit den Mechanic Tyrants aus Nürnberg haben wir eine junge Band, die den 80er Jahre Metal lebt und liebt. Durch ihren Heavy und Speed Sound erinnern sie an Bands wie Anvil, Exciter und Raven. Für nächstes Jahr haben die Mechanic Tyrants ihr erstes Album angekündigt, wir können also gespannt sein. Deshalb packt eure Kutte ein und lasst vor der Bühne die Haare fliegen!
Mechanic-Tyrants.png

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.575
88.699
168
Hansestadt
Heute haben wir für euch die nächste Band für unser Metal im Dorf III 2024!

Mit den Mechanic Tyrants aus Nürnberg haben wir eine junge Band, die den 80er Jahre Metal lebt und liebt. Durch ihren Heavy und Speed Sound erinnern sie an Bands wie Anvil, Exciter und Raven. Für nächstes Jahr haben die Mechanic Tyrants ihr erstes Album angekündigt, wir können also gespannt sein. Deshalb packt eure Kutte ein und lasst vor der Bühne die Haare!
Mechanic-Tyrants.png
Gute Wahl!:cool:

• Like
Reaktionen: The_Demon