Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.644
- 44.211
- 170
Ja.An wen denkst du?
Also wollt ihr Tipps?![]()
Das ist tiefste Thüringische Tundra. Da fährste auf Feldwegen mit der Pferdekutsche. Oder musst laufen.Ja.
Wie komme ich dort, welcher Bahnhof, wwlcher Bus usw.
Übernachtung möglich? Wie?
Bahnhof Mühlhausen. Bus kein Plan, bin ich noch nie gefahren, müsste ich gucken. Übernachtung auch schwierig, vor Ort gibt's nichts, höchstens dann zurück in die Stadt.Ja.
Wie komme ich dort, welcher Bahnhof, wwlcher Bus usw.
Übernachtung möglich? Wie?
Dann sollst du mich tragen.Das ist tiefste Thüringische Tundra. Da fährste auf Feldwegen mit der Pferdekutsche. Oder musst laufen.![]()
Danke für die Info.Bahnhof Mühlhausen. Bus kein Plan, bin ich noch nie gefahren, müsste ich gucken. Übernachtung auch schwierig, vor Ort gibt's nichts, höchstens dann zurück in die Stadt.
Ja, hier ist nicht alles perfekt.![]()
Speed LvterNa dann wollen wir mal:
- Deutschland
- Heavy/Speed
- Jung
- Debütalbum in 2024
Es dürfen 5 Tipps abgegeben werden. (Sava ist ausgeschlossen)
Blitz sind erstmal außer gefecht. Hatte mit dem Sänger aufm HOA gesprochen. Der eine macht seinen Master und dann war da noch irgendwasSpeed Lvter
Blitz
Mechanic Tyrants
Morbyda
Justify
1. Mechanic Tyrants
2. Mechanic Tyrants
3. Mechanic Tyrants
4. Mechanic Tyrants
5. Mechanic Tyrants
Mehr Bands fallen mir gerade nicht ein.![]()
![]()
TrefferSpeed Lvter
Blitz
Mechanic Tyrants
Morbyda
Justify
und lasst vor der Bühne die Haare!
Gute Wahl!Heute haben wir für euch die nächste Band für unser Metal im Dorf III 2024!
Mit den Mechanic Tyrants aus Nürnberg haben wir eine junge Band, die den 80er Jahre Metal lebt und liebt. Durch ihren Heavy und Speed Sound erinnern sie an Bands wie Anvil, Exciter und Raven. Für nächstes Jahr haben die Mechanic Tyrants ihr erstes Album angekündigt, wir können also gespannt sein. Deshalb packt eure Kutte ein und lasst vor der Bühne die Haare!
![]()
Mechanic Tyrants
Pure Working Class Speed Metal! ⚡Offizielle Mechanic Tyrants Website. Shop: Musik, Shirts, Pins und Patches. 🔥 Infos und Tourdates 🎫www.mechanic-tyrants.de![]()
Mechanic Tyrants
Mechanic Tyrants. Gefällt 2.128 Mal · 1 Personen sprechen darüber. Speed Metal aus Nürnbergwww.facebook.com
www.instagram.com
![]()