Ihr seid die Ersten, die das Datum erfahren.
More informations soon...

Hab the date gesaved, aber wird bei mir leider wie auch schon dieses Jahr die gleiche Situation seinIhr seid die Ersten, die das Datum erfahren.
![]()
Oh, das Fronleichnams-Wochenende... wird mal vorgemerkt.Ihr seid die Ersten, die das Datum erfahren.
![]()
Oh achso, da habt ihr frei? Bei uns ist das kein Feiertag.Oh, das Fronleichnams-Wochenende... wird mal vorgemerkt.
Ja, in Ba-WĂŒ, Bayern, Hessen, NRW, RLP und Saarland.Oh achso, da habt ihr frei? Bei uns ist das kein Feiertag.
Vielleicht kann das ja der ein oder andere mit einem langen Wochenende in ThĂŒringen verbinden.Ja, in Ba-WĂŒ, Bayern, Hessen, NRW, RLP und Saarland.
Deswegen finde ichs ja so praktischVielleicht kann das ja der ein oder andere mit einem langen Wochenende in ThĂŒringen verbinden.![]()
Vielleicht kann das ja der ein oder andere mit einem langen Wochenende in ThĂŒringen verbinden.![]()
FĂŒr dich wĂ€re (wenn alles klappt) auch ne Thrash Band dabei.Das ĂŒberlege ich gerade, die Regierung entweder vom mitreisen zu ĂŒberzeugen oder zumindest Ausgang fĂŒr mich auszuhandeln, hĂ€tt ich mal Bock drauf.
Hmm, in den Ferien... dann ist das ja vielleicht tatsÀchlich mal realistisch.Oh, das Fronleichnams-Wochenende... wird mal vorgemerkt.
Vielleicht kann das ja der ein oder andere mit einem langen Wochenende in ThĂŒringen verbinden.![]()
FĂŒr dich wĂ€re (wenn alles klappt) auch ne Thrash Band dabei.