Metal im Dorf III 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.799
63.558
130
25
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.195
6.782
118
aus der Rhön
Ich würde es ja gern anbieten. Das Ding ist, sie verlangt 5€ pro Person oder so. Müsste ich dann extra abrechnen.

Mo hat letztes Jahr ja auch schon vor der Tür gecampt. Das geht auch.

Bald ist dort Bikertreffen, mal sehen wie die das lösen.

Na an 5 Euro wird´s nicht scheitern. Ja, schau mal wie die Biker das machen. Vielleicht ergibt sich ja was.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Obur

W:O:A Metalhead
7 Mai 2020
110
80
53
Frankfurt am Main
Ich würde es ja gern anbieten. Das Ding ist, sie verlangt 5€ pro Person oder so. Müsste ich dann extra abrechnen.

Mo hat letztes Jahr ja auch schon vor der Tür gecampt. Das geht auch.

Bald ist dort Bikertreffen, mal sehen wie die das lösen.
Ich glaube die meisten sind auch bereit 10€ zu zahlen (5€ für das Camping + 5€ für die Orga). Das würde es für die Öffi Fahrer viel einfacher machen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.799
63.558
130
25
Thüringen
Ich glaube die meisten sind auch bereit 10€ zu zahlen (5€ für das Camping + 5€ für die Orga). Das würde es für die Öffi Fahrer viel einfacher machen.
Ich gucke was geht. Sind ja noch 11 Monate. 😁

Vielleicht wie der Biker dieses Jahr und einfach unter freiem Himmel pennen :confused:
Was war denn da? Gar nicht mitbekommen.
Ich hab am nächsten Tag nur einen unterm Merch Dach gefunden. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Wolfhound und Stalker