Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.662
- 44.231
- 170
Demon küsst dann einfach Klaus Meine und dann hamse Ihren Kiss.Da fehlen Kiss![]()

Demon küsst dann einfach Klaus Meine und dann hamse Ihren Kiss.Da fehlen Kiss![]()
Die gibt's ja zu dem Zeitpunkt nicht mehr.![]()
Und los geht's mit der ersten Band für unser Metal im Dorf III 2024!
Cobra's got the Bird aus dem Wartburgkreis/Thüringen werden den Abend mit feinstem Alternativ Rock und Metal eröffnen. Neben eigenen Songs bekommen wir auch das ein oder andere Cover von Bands wie den Foo Fighters, Green Day und blink-182 auf die Ohren.
Freut euch auf eine geile Party!
![]()
Das kann sehr gut sein, aus der Ecke sind die ja.Die hab ich glaub ich schon mal in Bad Salzungen am Stadtfest gesehen.
Echt jetzt? Sowatt bei dir auffem Metal-Festival?Und los geht's mit der ersten Band für unser Metal im Dorf III 2024!
Cobra's got the Bird aus dem Wartburgkreis/Thüringen werden den Abend mit feinstem Alternativ Rock und Metal eröffnen. Neben eigenen Songs bekommen wir auch das ein oder andere Cover von Bands wie den Foo Fighters, Green Day und blink-182 auf die Ohren.
Freut euch auf eine geile Party!
![]()
Lokale Band und die Musik kommt auf jeden Fall gut an. Als Opener perfekt.Echt jetzt? Sowatt bei dir auffem Metal-Festival?![]()
Das kann sehr gut sein, aus der Ecke sind die ja.
Nächstes Jahr siehst du sie dann hoffentlich wieder.![]()
In letzter Zeit ein neues Album veröffentlicht?Band 4/4 ist endlich final gebucht. Die wird dem ein pder anderen hier gefallen.
War irgendwie stressig dieses mal.
Habt ihr Lust auf ein Tippspiel?![]()
An wen denkst du?In letzter Zeit ein neues Album veröffentlicht?
Ja. Außer du veralberst uns und gibst Tipps für die Band, die wir schon kennen.An wen denkst du?
Also wollt ihr Tipps?![]()
Keine Ahnung... aber Heavy Speed klingt schon mal sehr geilNa dann wollen wir mal:
- Deutschland
- Heavy/Speed
- Jung
- Debütalbum in 2024
Es dürfen 5 Tipps abgegeben werden. (Sava ist ausgeschlossen)