Metal im Dorf III 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.701
41.777
128
34
Hamburg
Schwermetallischen Herzens muss ich leider mal wieder absagen.. Die Umstände geben es einfach nicht her. Tut mir leid, Freunde.. und insbesondere Demon:( Ich könnt mir echt in den Arsch beißen, das zweite mal schon.. Ticket behalt ich natürlich als Support, Ehrensache. Hoffe dann nächstes mal dabei sein zu können. Bin selbst sehr enttäuscht 😞





Für die, die viel Langeweile haben und gern Gejammer lesen wollen, hier noch die Erklärung:

Bin ja zur Zeit in Berlin und sehe die Familie nur am Wochenende (die Kinder freuen sich auf mich und meine Frau darf auch gern mal entlastet werden). Wenn ich also mal weg bin, muss ich das irgendwie "ausgleichen".. frei nehmen.. Ihr wisst schon.

Ist aber diesmal nicht möglich, da Mi Do Fr Klausuren sind und der Dienstplan für nächste Woche eben bekanntgegeben wurde: Natürlich ist Montag die Belehrung, kann also nicht fehlen.

Das darauffolgende Wochenende (zwischen den Prüfungen) ist ein wichtiger Junggesellenabschied in Amsterdam. Ich fehle wieder der Familie und kann wieder nicht ausgleichen und lernen schon mal sowieso nicht. Mo und Di dann wieder Klausuren..

Hoffe ihr versteht das.. einfach nur mies das Ganze. Zum Glück ist diese Zeit hier bald vorbei.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.198
13.397
128
33
Leverkusen
Schwermetallischen Herzens muss ich leider mal wieder absagen.. Die Umstände geben es einfach nicht her. Tut mir leid, Freunde.. und insbesondere Demon:( Ich könnt mir echt in den Arsch beißen, das zweite mal schon.. Ticket behalt ich natürlich als Support, Ehrensache. Hoffe dann nächstes mal dabei sein zu können. Bin selbst sehr enttäuscht 😞





Für die, die viel Langeweile haben und gern Gejammer lesen wollen, hier noch die Erklärung:

Bin ja zur Zeit in Berlin und sehe die Familie nur am Wochenende (die Kinder freuen sich auf mich und meine Frau darf auch gern mal entlastet werden). Wenn ich also mal weg bin, muss ich das irgendwie "ausgleichen".. frei nehmen.. Ihr wisst schon.

Ist aber diesmal nicht möglich, da Mi Do Fr Klausuren sind und der Dienstplan für nächste Woche eben bekanntgegeben wurde: Natürlich ist Montag die Belehrung, kann also nicht fehlen.

Das darauffolgende Wochenende (zwischen den Prüfungen) ist ein wichtiger Junggesellenabschied in Amsterdam. Ich fehle wieder der Familie und kann wieder nicht ausgleichen und lernen schon mal sowieso nicht. Mo und Di dann wieder Klausuren..

Hoffe ihr versteht das.. einfach nur mies das Ganze. Zum Glück ist diese Zeit hier bald vorbei.

Sehr schade, aber auch mal für die Familie da zu sein ist natürlich wichtiger.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.701
41.777
128
34
Hamburg
Ja... übelst ärgerlich. Und weder Seemanshut noch Prinz Eisi Friese für mich :(

Egal, darauf erstmal ein ekelhaftes, aber dafür wenigstens kaltes Holsten aus der Dose.. da freut sich der SAVA.

Unserem Dämonen maximalen Erfolg mit der dritten Ausgabe Metal im Dorf! Hoffe das Wetter spielt da nicht zu fies rein. Euch allen schon mal ganz viel Spaß dort. Eine tolle Gegend ist das und super Leute.. konnte ja wenigstens das erste mal dabei sein..
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.198
13.397
128
33
Leverkusen
Danke Reva. Freut mich zu hören, dass es Verständnis dafür gibt. Bin trotzdem echt sauer über die Situation.. Wacken fällt auch flach, ist das Wochenende vor den Prüfungen. Einfach Pech gehabt dieses Jahr.

Wer da kein Verständnis für hat, kann sich einfach gediegen selbst ins Knie ficken.

Ist natürlich scheiße sowas, aber passiert halt mal. Solange das kein Dauerzustand ist und Besserung absehbar ist, ist sowas ja auszuhalten.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.701
41.777
128
34
Hamburg
Wer da kein Verständnis für hat, kann sich einfach gediegen selbst ins Knie ficken.

Ist natürlich scheiße sowas, aber passiert halt mal. Solange das kein Dauerzustand ist und Besserung absehbar ist, ist sowas ja auszuhalten.
So kann man es u.U. auch ausdrücken, ja😅

Ne, alles gut.. bald vorbei der Bumms. 2 Jahre fast schon rum 👀 dann täglich heim ab September:) war ich das letzte mal durchgehend 2009:p
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.162
13.663
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So kann man es u.U. auch ausdrücken, ja😅

Ne, alles gut.. bald vorbei der Bumms. 2 Jahre fast schon rum 👀 dann täglich heim ab September:) war ich das letzte mal durchgehend 2009:p

Am Ende gehst du deiner Frau so sehr auf die Nerven, dass sie dich wieder zwischendrin ein paar Tage wegschickt. :o
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.701
41.777
128
34
Hamburg
Am Ende gehst du deiner Frau so sehr auf die Nerven, dass sie dich wieder zwischendrin ein paar Tage wegschickt. :o
Gerne sogar 🤣 dann muss ich ihr woll mehr aufn Sack gehen :D ne, spaß bei Seite.. aber mal ein richtiges Wacken mitzumachen wäre auch schon cool. War ja immer nur 1 - 2 Tage da :p