Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.214
- 41.980
- 170
Jutta macht Wetter gut.Ich trag aber lieber meine Klamotten als die von Jutta![]()

Jutta macht Wetter gut.Ich trag aber lieber meine Klamotten als die von Jutta![]()
Schwermetallischen Herzens muss ich leider mal wieder absagen.. Die Umstände geben es einfach nicht her. Tut mir leid, Freunde.. und insbesondere DemonIch könnt mir echt in den Arsch beißen, das zweite mal schon.. Ticket behalt ich natürlich als Support, Ehrensache. Hoffe dann nächstes mal dabei sein zu können. Bin selbst sehr enttäuscht
Für die, die viel Langeweile haben und gern Gejammer lesen wollen, hier noch die Erklärung:
Bin ja zur Zeit in Berlin und sehe die Familie nur am Wochenende (die Kinder freuen sich auf mich und meine Frau darf auch gern mal entlastet werden). Wenn ich also mal weg bin, muss ich das irgendwie "ausgleichen".. frei nehmen.. Ihr wisst schon.
Ist aber diesmal nicht möglich, da Mi Do Fr Klausuren sind und der Dienstplan für nächste Woche eben bekanntgegeben wurde: Natürlich ist Montag die Belehrung, kann also nicht fehlen.
Das darauffolgende Wochenende (zwischen den Prüfungen) ist ein wichtiger Junggesellenabschied in Amsterdam. Ich fehle wieder der Familie und kann wieder nicht ausgleichen und lernen schon mal sowieso nicht. Mo und Di dann wieder Klausuren..
Hoffe ihr versteht das.. einfach nur mies das Ganze. Zum Glück ist diese Zeit hier bald vorbei.
Danke Reva. Freut mich zu hören, dass es Verständnis dafür gibt. Bin trotzdem echt sauer über die Situation.. Wacken fällt auch flach, ist das Wochenende vor den Prüfungen. Einfach Pech gehabt dieses Jahr.Sehr schade, aber auch mal für die Familie da zu sein ist natürlich wichtiger.
Ja... übelst ärgerlich. Und weder Seemanshut noch Prinz Eisi Friese für michNein!
Schade!![]()
Danke Reva. Freut mich zu hören, dass es Verständnis dafür gibt. Bin trotzdem echt sauer über die Situation.. Wacken fällt auch flach, ist das Wochenende vor den Prüfungen. Einfach Pech gehabt dieses Jahr.
So kann man es u.U. auch ausdrücken, jaWer da kein Verständnis für hat, kann sich einfach gediegen selbst ins Knie ficken.
Ist natürlich scheiße sowas, aber passiert halt mal. Solange das kein Dauerzustand ist und Besserung absehbar ist, ist sowas ja auszuhalten.
Hoffe ihr versteht das.. einfach nur mies das Ganze. Zum Glück ist diese Zeit hier bald vorbei.
Auf jeden Fall. Zumindest dem KIT Rising sollte nix im Wege stehen.. Und nächstes Jahr sieht die Welt wieder besser ausKommen auch wieder andere Zeiten, Du machst das schon!![]()
So kann man es u.U. auch ausdrücken, ja
Ne, alles gut.. bald vorbei der Bumms. 2 Jahre fast schon rumdann täglich heim ab September
war ich das letzte mal durchgehend 2009
![]()
Gerne sogarAm Ende gehst du deiner Frau so sehr auf die Nerven, dass sie dich wieder zwischendrin ein paar Tage wegschickt.![]()
Zumindest dem KIT Rising sollte nix im Wege stehen..
Wer da kein Verständnis für hat, dem bleibt bald auch nix anderes übrig.Wer da kein Verständnis für hat, kann sich einfach gediegen selbst ins Knie ficken.