Metal im Dorf III 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
11.762
15.623
128
53
Saarland
So ihr Lieben,

gerade ist für mich die schwere Entscheidung gefallen, nicht bei Metal im Dorf teilzunehmen.
Hab mir bis jetzt alle Optionen offen gehalten, aber mir wächst hier im Moment alles über den Kopf.
Hab ja auch keine Zeit mehr für meine Spam-Spiele hier im Forum.
Ich hab mich jetzt echt ein halbes Jahr darauf gefreut, dieses tolle Event zu besuchen und ganz viele von euch auch
persönlich kennenzulernen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und einen tollen Abend.
@The_Demon : natürlich möchte ich auch etwas vom Merch, was wir dann privat klären. Auch wenn das den Bierkonsum nicht
ausgleichen kann 😁🍻

Hoffe, dass es dann nächstes Jahr klappt!

Stay Heavy 🤘
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.809
14.563
128
33
Leverkusen
So ihr Lieben,

gerade ist für mich die schwere Entscheidung gefallen, nicht bei Metal im Dorf teilzunehmen.
Hab mir bis jetzt alle Optionen offen gehalten, aber mir wächst hier im Moment alles über den Kopf.
Hab ja auch keine Zeit mehr für meine Spam-Spiele hier im Forum.
Ich hab mich jetzt echt ein halbes Jahr darauf gefreut, dieses tolle Event zu besuchen und ganz viele von euch auch
persönlich kennenzulernen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und einen tollen Abend.
@The_Demon : natürlich möchte ich auch etwas vom Merch, was wir dann privat klären. Auch wenn das den Bierkonsum nicht
ausgleichen kann 😁🍻

Hoffe, dass es dann nächstes Jahr klappt!

Stay Heavy 🤘

Ich kauf einfach bei jeder Band ein Bier für dich, dass ich dann im hohen Bogen durch die Luft pfeffer :cool:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.423
66.491
130
25
Thüringen
Wir sehen uns morgen!
Bringt gute Laune mit, um den Rest kümmern wir uns. 🍺😉🤘🏻

Wie es aussieht haben wir Glück und der große Regen zieht an uns vorbei. Gegen Mittag soll zwar noch mal was kommen, aber Abends könnte es halbwegs trocken bleiben.
Zur Not haben wir Zelte und Pavillons zum unterstellen organisiert. 🌂⛺️

Natürlich sind noch Karten an der Abendkasse verfügbar. 👍🏻
Wir zählen auf eure Unterstützung auch wenn das Wetter nicht perfekt ist. 🤘🏻