Metal goes Pop: Tarja Meets Martin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mugel schrieb:
Naja vergessen würde ich jetzt nicht sagen..aber auf dem Wacken ist Kacken nun mal nicht uneingeschränkt gut.... ;)

Was??????

Die Begleitumstände durch die Gegebenheiten sind vielleicht etwas störend, aber der Vorgang des Kackens an sich ist aucch dort genial, wenn die nette Wurst das Rektum weitet und dann dampfend den Körper verlässt *schwärm*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Northern Death schrieb:
auch wenns der Pommes ist - da kann ich nur zustimmen. :eek: Mehr konnte man sich praktisch nicht disqualifizieren :rolleyes:

Ich meinte es glaube ich nur halb so bös wies rüberkommt - mal weiterlesen, vielleicht gabs ja dadurch Streit.
*Hoff*
:D

Edit: Nö, anscheinend leider nicht. Der Song bleibt übrigens weiterhin unterirdisch Scheisse, ich sags euch nochmal zur Sicherheit.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
monochrom schrieb:
Ich meinte es glaube ich nur halb so bös wies rüberkommt - mal weiterlesen, vielleicht gabs ja dadurch Streit.
*Hoff*
:D

Edit: Nö, anscheinend leider nicht. Der Song bleibt übrigens weiterhin unterirdisch Scheisse, ich sags euch nochmal zur Sicherheit.
:D
gut zu wissen. Obwohl ich niemandem in diesem Forum wirklich bei musikalischen Wertungen glaube, kann ich das wohl so stehen lassen ohne das Stück gehört zu haben :rolleyes:

Und für mich sind Underground-Acts wie Marduk, Eisregen oder Dissection genau das (einzig) Richtige :D
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
...Der Song bleibt übrigens weiterhin unterirdisch Scheisse, ich sags euch nochmal zur Sicherheit.
:D

Nightwish = Scheiße
Martin Cevapcici = Scheiße

ergo: Nightwish feat M. Käselocke = Scheiße² (oder Quadratkacke, ein Riesenhaufen Kot... wie auch immer) :D
 

WarmerScheiss

Newbie
30 Jan. 2005
6
0
46
Der Martin ist en Typ vor dem wir auch Rezpekt haben so krazz wie der er selbst geblieben ist in der SHow... Das ist zwar nicht unsere Mukke abba immer noch besser als die asozialen versifften Typen die sonst eure Mukke fabrzieren... die komische Hupfdohle kann von dem noch was lernen da kommt der komische Blackmetal nicht gegen an den die sonst macht... Da sieht man mal was sich für schwule Spacken wie der Paschulke hier rumtreiben...
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
WarmerScheiss schrieb:
Der Martin ist en Typ vor dem wir auch Rezpekt haben so krazz wie der er selbst geblieben ist in der SHow... Das ist zwar nicht unsere Mukke abba immer noch besser als die asozialen versifften Typen die sonst eure Mukke fabrzieren... die komische Hupfdohle kann von dem noch was lernen da kommt der komische Blackmetal nicht gegen an den die sonst macht... Da sieht man mal was sich für schwule Spacken wie der Paschulke hier rumtreiben...

Ey Spasti :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hach ja du bist eine kulturelle Evlution :eek:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
METgod666 schrieb:
Also ich hab den nun auch gehört.

Ich find ihn gut. Ziemlich gut um genau zu sein.

So und nun steinigt mich, da es ja hier nun auch zum guten ton gehört restlos alles aussn castingsachn als scheisse zu befinden (bei 99% tu ich das auch).

Ich finds immer noch unter jeder Sau!

*Lustlos etwas Schotter in Richtung Meti kickt*