Metal goes Pop: Tarja Meets Martin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
Also ich hab den nun auch gehört.

Ich find ihn gut. Ziemlich gut um genau zu sein.

So und nun steinigt mich, da es ja hier nun auch zum guten ton gehört restlos alles aussn castingsachn als scheisse zu befinden (bei 99% tu ich das auch).
Sag ich doch. :D
WarmerScheiss schrieb:
Der Martin ist en Typ vor dem wir auch Rezpekt haben so krazz wie der er selbst geblieben ist in der SHow... Das ist zwar nicht unsere Mukke abba immer noch besser als die asozialen versifften Typen die sonst eure Mukke fabrzieren... die komische Hupfdohle kann von dem noch was lernen da kommt der komische Blackmetal nicht gegen an den die sonst macht... Da sieht man mal was sich für schwule Spacken wie der Paschulke hier rumtreiben...
Blackmetal? Da sieht man was für unwissende Spacken sich in deiner Szene rumtreiben die sich anmaßen über die unsrige zu urteilen. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
3
83
49
Hamburg
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
hm, an den kann ich mich gar nich mehr erinnern

Mist, nie kann sich jemand an meinen Fake erinnern - könnt daran liegen das ich nach einem Tag die Lust verloren habe.
:rolleyes: :D

@Kasi: Klaro, reihenweise sogar. Ich wollt mich nur mal selbst ins Spiel bringen.
*Auf den Senkel geh*
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Hab das Lied mal angehört...
So komplett miresabel finde ich das nicht.
Ist zwar kein besonderer Kracher, aber man jetzt nicht davon sprechen, dass es wesentlich schlechter ist als eine 0815-Metal-Ballade...
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
46
Ruhrpott
WarmerScheiss schrieb:
Der Martin ist en Typ vor dem wir auch Rezpekt haben so krazz wie der er selbst geblieben ist in der SHow... Das ist zwar nicht unsere Mukke abba immer noch besser als die asozialen versifften Typen die sonst eure Mukke fabrzieren... die komische Hupfdohle kann von dem noch was lernen da kommt der komische Blackmetal nicht gegen an den die sonst macht... Da sieht man mal was sich für schwule Spacken wie der Paschulke hier rumtreiben...


Was bist Du denn für ein Vollidiot??? Das ist ein M E T A L Forum, auch wenn es hier manchmal nicht so aussieht. Verpiss Dich in den Ghetto, Du möchtegern Gangster....


Ich muss ja hier noch mal warnen: Es wird immer schlimmer, jetzt treten Apocalyptica schon beim deutschen Songcontest auf! Wo soll das noch hin führen? Manowar auf dem Grandprix? Immortal in der Kirche? Slayer bei Top Of The Pops? Metalklingeltöne bei Jamba?


TUT WAS DAGEGEN!!!! Retet unsere Szene!!!!