Metal goes Pop: Tarja Meets Martin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
46
Ruhrpott
Tja meine Metallerfreunde,
ich habe euch ja gewarnt, so wie es aussieht werden nicht nur Nightwish und Nu Pagadi Fans Wacken erobern, sondern Tarja bringt bestimmt auch noch den Martin mit. Jawohl Martin Kesici featured Tarja von Nightwish:

http://www.universal-rock.de/_artists/martinkesici/

Jawohl, richtig gelesen. Und wenn ihr es immer noch nicht glaubt:


http://www.google.com/search?q=Nightwish+Martin+Kesici&ie=UTF-8&oe=UTF-8


Ich sehe schon die Horden an Poppern die heiligen Felder erobern. Ich werde jetzt mal brechen gehen... Hättet ihr mal meine Petition unterstützt!!!
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
46
Ruhrpott
Megatherion schrieb:
Der Song ist nett

Ja ne ist klar, Du stehst auch auf Sweetest Poison und andere strunzdämliche Liedchen der Musik und Castingindustrie, die jetzt auch gerade mal auf den Gothic Rock / Metal Zug aufgesprungen ist, um das schnelle Geld zu machen und unsere Szene für den schnellen Kommerz verheizen, genau wie in den 90er den Techno!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Herr.Paschulke schrieb:
Ja ne ist klar, Du stehst auch auf Sweetest Poison und andere strunzdämliche Liedchen der Musik und Castingindustrie, die jetzt auch gerade mal auf den Gothic Rock / Metal Zug aufgesprungen ist, um das schnelle Geld zu machen und unsere Szene für den schnellen Kommerz verheizen, genau wie in den 90er den Techno!
Klingt als wärst du in den 90ern Underground-Techno-Fan gewesen? Ui :D


Mein Realplayer funzt irgendwie net oder die Firewall lässt mal wieder nix durch. Kann grad nicht probehören :(
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
38
Münster
www.the-pit.de
Tarja sieht auf dem Cover aus,als wollte sie auch bei "Die Burg" mitmachen . :D

Den Song hab ich einmal am Rande gehört und fand ihn erträglich,aber mehr auf keinen Fall . Na ja,auf der letzten CD sind Nightwish (bis auf 3,4 Songs) ja auch ziemlich ins Mittelmaß verfallen .
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
35
Czech Republic
Website besuchen
You cant stop this, only hint, when you see any pop music fan in the pit: BEAT THEM AND EAT THEM :D:D:D

Or tell them that Nightwish will play at Obscene Extreme. They would get beaten in the pit that they will be glad that they will be able to move after a week or two. :D:D:D