Metal goes Pop: Tarja Meets Martin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Karsten schrieb:
*gääähn*
Sven du hast langsam ´nen ähnlichen Nervfaktor wie Herr Paschulke. Aber der is wenigstens ´n Fake... :rolleyes:
Und du klingst inzwischen wie einer dieser absolut truen Fans, die meine Kommentare zu dem Festival noch immer ernst nehmen und heulen gehen, sobald jemand was gegen das heilige Wacken sagt...:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Mugel schrieb:
Also das Lied ist einfach nur laaangweilig :rolleyes:
Kesici hat in Wacken nix zu suchen, und seine Fans, werden sich bei uns bestimmt wohl fühlen, falls sie sich überhaupt trauen :D

Fans? Du meinst diese pickelgesichtigen MTViva-Kiddies und Chartschlampen, die meinen, auch mal was "hartes" hören zu müssen, weil's ja grade "in" ist und ein halbes Jahr später dann doch wieder so soften Soul und Hiphop hören, weil das ja dann angesagt is... nee, nee...;):D

Solange man sich dann beim Saufen beömmeln kann isses noch erträglich... aber trotzdem... hat da nix verloren...

SAUFEN, FICKEN, HEAVY METAL!
Wollt ich mal wieder erwähnt haben!:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
monochrom schrieb:
Es gibt schon selbstdisqualifizierende Postings.

Stimmt, Deine beispielsweise. :D

PM hat jedefalls recht.



Das Kesici was auf dem Kasten hat, dürfte unbestritten sein. Das er - im Gegensatz zu allen anderen Casting-Fuzzies - bereits jahrelang mit seiner Band durch Clubs getingelt ist, ist auch bekannt. Und natürlich ist die Situation, daß man zZ anscheinend nur noch per Casting an 'ne ordentliche Chance im Biz kommt ist (gelinde gesagt) pervers.
Ich sehe die Zusammenarbeit eher als Versuch, von der Sat1 verordneten Musik wegzukommen. Mal sehen was folgt. Das Lied ist erstmal OK.
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
was is denn an nightwish noch metal?

so oft wie die im fernsehen laufen is das auch schon pop
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Skadi schrieb:
so oft wie die im fernsehen laufen is das auch schon pop
Und In Flames machen jetzt NuMetal weil der Sänger die gleiche Frisur hat, wie der von Korn?

edit: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Lord Soth schrieb:
Fans? Du meinst diese pickelgesichtigen MTViva-Kiddies und Chartschlampen, die meinen, auch mal was "hartes" hören zu müssen, weil's ja grade "in" ist und ein halbes Jahr später dann doch wieder so soften Soul und Hiphop hören, weil das ja dann angesagt is... nee, nee...;):D

Solange man sich dann beim Saufen beömmeln kann isses noch erträglich... aber trotzdem... hat da nix verloren...

SAUFEN, FICKEN, HEAVY METAL!
Wollt ich mal wieder erwähnt haben!:D

Kesici hat ja eignetlich viele weibliche Fans, so wie ich das mitbekommen habe....vllt. sollte da die eine oder andere doch nach Wacken kommen...ich erinner mal an das Bukkakevorhaben diverser Leute hier :D
Danach wär die ja sowas von geschädigt :D :D


Ach ja du hast fressen vergessen :o
Es geht doch nichts über Grillsteak aufm Wacken...dazu ein kühles..oder warmes Bier...hauptsache Bier.... :p
 
L

Lord Soth

Guest
Mugel schrieb:
Kesici hat ja eignetlich viele weibliche Fans, so wie ich das mitbekommen habe....vllt. sollte da die eine oder andere doch nach Wacken kommen...ich erinner mal an das Bukkakevorhaben diverser Leute hier :D
Danach wär die ja sowas von geschädigt :D :D


Ach ja du hast fressen vergessen :o
Es geht doch nichts über Grillsteak aufm Wacken...dazu ein kühles..oder warmes Bier...hauptsache Bier.... :p

Oh ja, genau..die Idee is gut!

Saufen, Ficken, Fressen, Bukkake, Bier und Metal!:D:D:D