Metal goes Pop: Tarja Meets Martin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Undertaker schrieb:
:D

Yeah . Probably they play some songs from their "Oceangore" CD . And change their name into Grindwish ! ;)

Grindfish!!!:D

No let some gore or grind band play before and after Nightwish at Wacken. I bet they would get badly hurt even if you would touch them with a single finger, as weak as they are :D:D:D:D

But as in the nature, the stronger wins. Hope they will get a lesson so they wont ever come back again.:D:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich find's irgendwie schlimmer, dass der Kesici sich dazu herablässt, mit der Turunen zusammenzuarbeiten...

Und der NuPagadi-Song ist nen echter Ohrwurm. Klasse geschrieben, dass muss man denen lassen. Der Text ist auch nicht schlechter als bei Within Temptation, Epica und co. und so wie die auf der Bühne rumhampeln erinnert michdas an alle anderen Gothic-Bands, egal ob alt oder neu. Die haben doch einfach nur die Klischees übernommen, die andere "Metal"-Bands bis zum Erbrechen ausgereizt haben.
Außerdem ist das Wocken doch eh nen Pop-Festival, also war es nur eine Frage der Zeit, wann die MTVIVA-Fans da auftauchen. :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Herr.Paschulke schrieb:
Ja ne ist klar, Du stehst auch auf Sweetest Poison und andere strunzdämliche Liedchen der Musik und Castingindustrie, die jetzt auch gerade mal auf den Gothic Rock / Metal Zug aufgesprungen ist, um das schnelle Geld zu machen und unsere Szene für den schnellen Kommerz verheizen, genau wie in den 90er den Techno!

Klaromaro Mann, ich hör den ganzen Tag nur Chartsmucke :D da bin ich für berüchtigt ;)

Ich finds allerdings echt cooler, dass jetzt mehr Metal in den Charts ist.....
 
L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
Martin CeSicKi und Tarja Truthuhn? Pervers...Aber an sich sind mir solche Projekte mittlerweile fast egal, ist doch nur der Gothic der damit in den Dreck gezogen wird und somit in der Regel nicht meine Musik :D

mir ziemlich egal... ich muss es mir ja nicht anhören... :rolleyes:
da bleib ich lieber bei gutem METAL!!!

:D:D:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Herr.Paschulke schrieb:
Tja meine Metallerfreunde,
ich habe euch ja gewarnt, so wie es aussieht werden nicht nur Nightwish und Nu Pagadi Fans Wacken erobern, sondern Tarja bringt bestimmt auch noch den Martin mit. Jawohl Martin Kesici featured Tarja von Nightwish:

http://www.universal-rock.de/_artists/martinkesici/

Jawohl, richtig gelesen. Und wenn ihr es immer noch nicht glaubt:


http://www.google.com/search?q=Nightwish+Martin+Kesici&ie=UTF-8&oe=UTF-8


Ich sehe schon die Horden an Poppern die heiligen Felder erobern. Ich werde jetzt mal brechen gehen... Hättet ihr mal meine Petition unterstützt!!!

Nach den Quellen hast aber lange suchen müssen... deine eigetnliche erste Quelle war doch eh MTViva, oh großer Wächter des MEtal :D :D :D :D :D :D :D
NEe, ich find's gut, dass Leute zugeben können, sich diese Sender zu geben um de VErfalll des Metalimperiums mit zu verfolgen und alle anderen zu warnen...
Dankeschön....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Herr.Paschulke schrieb:
Tja meine Metallerfreunde,
ich habe euch ja gewarnt, so wie es aussieht werden nicht nur Nightwish und Nu Pagadi Fans Wacken erobern, sondern Tarja bringt bestimmt auch noch den Martin mit. Jawohl Martin Kesici featured Tarja von Nightwish:

http://www.universal-rock.de/_artists/martinkesici/

Jawohl, richtig gelesen. Und wenn ihr es immer noch nicht glaubt:


http://www.google.com/search?q=Nightwish+Martin+Kesici&ie=UTF-8&oe=UTF-8


Ich sehe schon die Horden an Poppern die heiligen Felder erobern. Ich werde jetzt mal brechen gehen... Hättet ihr mal meine Petition unterstützt!!!

Da fügt sich ja zusammen was zusammengehört...
:D

*Brech über die 30 Sekunden Soundbeispielmüll*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
würdet ihr mich auch so verabscheuen wenn ich mal bei StarSearch etc mitmachen würde? :rolleyes:

immer noch lieber Kesici als Overground...

Nö, ich kenn dich ja. *Knuddelz*

Und ob ich deine Musik doof fände käm drauf an - das eben Gehörte, und inzwischen leider auch Gesehene find ich jedenfalls Setzten Sechs.

Mach doch lieber ne Band auf als bei so nem Krimskrams mitzumachen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Nö, ich kenn dich ja. *Knuddelz*

Und ob ich deine Musik doof fände käm drauf an - das eben Gehörte, und inzwischen leider auch Gesehene find ich jedenfalls Setzten Sechs.

Mach doch lieber ne Band auf als bei so nem Krimskrams mitzumachen.
ui *reknuddel* :)

tja...meine Firewall lässt wohl keine Real-Dateien mehr durch. Mal wieder. Mal kucken wann/wo ich dazu komme das mal zu hören.

Band? :rolleyes: wenn das so einfach wäre...*seufz*
ich würde eh nur mal mitmachen um zu kucken ob ichs bis in Runde 2 schaffe - tanzen kann ich eh net falls das wo verlangt würde... :D
 
L

Lord Soth

Guest
Um mal auf das wesentliche zurückzukommen:

möchte jemand ein Bier? Und gute Musik?
*fassreinroll*
*konzertmit10geilenmetal+rockbansindenthreadschleif*

:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ui *reknuddel* :)

tja...meine Firewall lässt wohl keine Real-Dateien mehr durch. Mal wieder. Mal kucken wann/wo ich dazu komme das mal zu hören.

Band? :rolleyes: wenn das so einfach wäre...*seufz*
ich würde eh nur mal mitmachen um zu kucken ob ichs bis in Runde 2 schaffe - tanzen kann ich eh net falls das wo verlangt würde... :D

Jau, Kate bei Starsearch, das wär mal was!

Eigentlich sind mir übrigens sowohl Nightwish als auch käsefish (hab den Sänger im "wish I had an angel" schon fast für ihn gehalten) ziemlich schnurz, sollen die doch aufm Wacken machen was sie wollen, mam braucht ja auch Zeit zum grillen. Und besser als noch 20 BlackMetal unterground super Geheimtipps wirds schon sein glaube ich.