Original geschrieben von Galgenstrick
Was ? T5 wegen einer Brille ? *zweifel*
Also ich bin T2. Son scheiß....
Original geschrieben von Karsten
Wie meinen ?
Original geschrieben von Kiwok
wenn die die Brille messen und wat-weiß-ich-wie auf -8.25 Dioptrin kommen, dann lalngt dat, weil die nur bis -8.0 nehmen![]()
![]()
...na ja, jeder wie er meint.Original geschrieben von Toffi Fee
Erstens stinkt Kiff und zweitens will ich nicht mitkiffen!
Original geschrieben von Toffi Fee
Will sich einer von Euch bedröhnen? Ich bekomme gerade Kiff frei Haus geliefert. Der Türkenschuppen hier in der Strasse lüftet wohl mal wieder, und irgendwie zieht das bei uns durch sämtliche Ritzen in Türen und Fenstern.
EKELHAFT!
![]()
Örm...also ich schließe daraus mal das du die niemas hast, denn 8,25 Dioptrin ist doch quasi nen Maulwurf oder ? Ohne das jetzt irgendwie beleidigend zu meinen, das läge mir fern, aber wir hatten mal eine auf der Schule die hatte irgendwas in der Region und die hatte nen Monitor und ne Kamera um die Tafel zu vergrößern...da hat doch bestimmt einer was total versaut oder ?
Original geschrieben von FallenOne
Ja alte Frau... äh.. liebste Toffi
Ich willäh.. ich möchte bitte
mh... ich bin froh, dass ich niemals gemustert werden muss....
Der Bruder von meinem Schwager is auch n Maulwurf... hat dazu noch nen kaputten Rücken und n kaputtes Knie... und schwupps.. T9
Original geschrieben von Kiwok
Nach deren Meinung muss ich ja so blind sein, dasses nich mla mehr zum Kartoffelschälen reicht..., tja... hasses nur midde Augen, brauchst net hin... und wenn du wirklichn "Krüppel" bsit, nehmse dich doch ncoh wieder...![]()
Tjup...keine Brille, 100% auf beiden Augen, keine Allergien, keine chronischen Leiden und abgesehen von ner leichten Schulterfehlstellung und fehlender Kondition keine Mängel. Also ab in den Krieg und verheitzen lassen. Naja...werd ja am 26. nochmal gemustert.
Notfalls werd ich ebn wirklich Grenadier. Aber besser Minenräumen oder andere langweilige Schreibtischjobs...
Original geschrieben von Wolfman
Wie jetzt, ist das hier jetzt zu nem Musterungsthread verkommen ???
Hey, demlak, die reden hier über KRIEGSDIENST !!!
Das ist doch bestimmt auch GEGEN Eure Statuten, oder ???
ROFL ROFL ROFL ...............................
Original geschrieben von Toffi Fee
*slap*
FRIEDE!
Original geschrieben von Morgenurin
hmm
schade
lasst doch dem demlak sein Forum hier![]()
Original geschrieben von Wolfman
Tun wir doch !!!
Im Gegenteil, wir achten doch jetzt tunlichst darauf, dass hier NICHTS mehr passiert, was gegen seine Statuten verstösst !!!
*Grööööööööööööööööööööööhhhhl*
![]()