Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Galgenstrick
Was ? T5 wegen einer Brille ? *zweifel*

Also ich bin T2. Son scheiß....

wenn die die Brille messen und wat-weiß-ich-wie auf -8.25 Dioptrin kommen, dann lalngt dat, weil die nur bis -8.0 nehmen :p :D:D:D

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
wenn die die Brille messen und wat-weiß-ich-wie auf -8.25 Dioptrin kommen, dann lalngt dat, weil die nur bis -8.0 nehmen :p :D:D:D

Örm...also ich schließe daraus mal das du die niemas hast, denn 8,25 Dioptrin ist doch quasi nen Maulwurf oder ? Ohne das jetzt irgendwie beleidigend zu meinen, das läge mir fern, aber wir hatten mal eine auf der Schule die hatte irgendwas in der Region und die hatte nen Monitor und ne Kamera um die Tafel zu vergrößern...da hat doch bestimmt einer was total versaut oder ?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Will sich einer von Euch bedröhnen? Ich bekomme gerade Kiff frei Haus geliefert. Der Türkenschuppen hier in der Strasse lüftet wohl mal wieder, und irgendwie zieht das bei uns durch sämtliche Ritzen in Türen und Fenstern.

EKELHAFT!

:mad:

Ja alte Frau... äh.. liebste Toffi :D
Ich will :D äh.. ich möchte bitte

mh... ich bin froh, dass ich niemals gemustert werden muss....
Der Bruder von meinem Schwager is auch n Maulwurf... hat dazu noch nen kaputten Rücken und n kaputtes Knie... und schwupps.. T9

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Örm...also ich schließe daraus mal das du die niemas hast, denn 8,25 Dioptrin ist doch quasi nen Maulwurf oder ? Ohne das jetzt irgendwie beleidigend zu meinen, das läge mir fern, aber wir hatten mal eine auf der Schule die hatte irgendwas in der Region und die hatte nen Monitor und ne Kamera um die Tafel zu vergrößern...da hat doch bestimmt einer was total versaut oder ?

hm... nja.. so bis 30 cm Entfernugn erkenn ich die Sachen noch scharf... danach wirds kritisch... Eigentlcih sollte ich bei 6 liegen... war mir aber auch scheißegal, wie die auf T5 gekomen sind, hauptsache, sie hams geschafft... :D:D:D:D

ne, undn Fernglas habbich auch nich... ich lauf ja auch mit kontaktlinsen rum... also kann dat sooo schlimm noch gar nich sein... ;)

Ich glaub auch, das da wer wat zuu mienen Gunsten verbockt hat! :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
Ja alte Frau... äh.. liebste Toffi :D
Ich will :D äh.. ich möchte bitte

mh... ich bin froh, dass ich niemals gemustert werden muss....
Der Bruder von meinem Schwager is auch n Maulwurf... hat dazu noch nen kaputten Rücken und n kaputtes Knie... und schwupps.. T9

Nach deren Meinung muss ich ja so blind sein, dasses nich mla mehr zum Kartoffelschälen reicht..., tja... hasses nur midde Augen, brauchst net hin... und wenn du wirklichn "Krüppel" bsit, nehmse dich doch ncoh wieder... :D

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Nach deren Meinung muss ich ja so blind sein, dasses nich mla mehr zum Kartoffelschälen reicht..., tja... hasses nur midde Augen, brauchst net hin... und wenn du wirklichn "Krüppel" bsit, nehmse dich doch ncoh wieder... :D

Tjup...keine Brille, 100% auf beiden Augen, keine Allergien, keine chronischen Leiden und abgesehen von ner leichten Schulterfehlstellung und fehlender Kondition keine Mängel. Also ab in den Krieg und verheitzen lassen. Naja...werd ja am 26. nochmal gemustert.
Notfalls werd ich ebn wirklich Grenadier. Aber besser Minenräumen oder andere langweilige Schreibtischjobs...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Tjup...keine Brille, 100% auf beiden Augen, keine Allergien, keine chronischen Leiden und abgesehen von ner leichten Schulterfehlstellung und fehlender Kondition keine Mängel. Also ab in den Krieg und verheitzen lassen. Naja...werd ja am 26. nochmal gemustert.
Notfalls werd ich ebn wirklich Grenadier. Aber besser Minenräumen oder andere langweilige Schreibtischjobs...

Wie jetzt, ist das hier jetzt zu nem Musterungsthread verkommen ???

Hey, demlak, die reden hier über KRIEGSDIENST !!!
Das ist doch bestimmt auch GEGEN Eure Statuten, oder ???

ROFL ROFL ROFL ...............................

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Morgenurin
hmm
schade
lasst doch dem demlak sein Forum hier ;)

Tun wir doch !!!
Im Gegenteil, wir achten doch jetzt tunlichst darauf, dass hier NICHTS mehr passiert, was gegen seine Statuten verstösst !!!

*Grööööööööööööööööööööööhhhhl*

;););););)