Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hier ist ja einiges los vonwegen Forumtreffen usw. aber soweit ich das mitbekommen hab läuft das immer 600km von mir entfernt oder so...Also so weit kann ich nicht (Das ist schon einmal im Jahr zum Summer Breeze schwer).

Habe ich das nur übersehen, oder gibt es tatsächlich keine riesen Forumparty irgendwo mal hier oben? (Und nicht unbedingt an der Grenze zu Frankreich..bäääh :D )
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Hehe stimmt.
Geht mir genauso wie Nocturn.
In Hannover scheint irgendwie nichts los zu sein, jedenfalls nicht was sowas angeht.
Noc anscheinend müssen wir nach München zu den Bayern um nette Leute treffen zu können *ggg*.
Da soll ja irgendwie mehr abgehen als hier im Norden
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Hm... ja erreichbar schon, aber ich würde mir wünschen hin und wieder etwas hier in der Nähe haben zu können. Denn so bekommt mich das Gefühl das hier nichts los ist,, weil auch hier niemand Bock drauf hat. Das ist irgendwie frustrierend :-(
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mmh..ihr seid aber net die einzigen Leutz die so weit fahren müssen. Für irgendwen is es immer weit. Wir hatten auch schon Treffen in Köln, da sind so gut wie alle mit dem Zug hihn, da konnten sich viele für die WE-Tickets zusammenschliessen, das is praktisch.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich sag ja: Hannover als Standort is net schlecht, da gute Verkehrsanbindung und nich so ab vom Schuss gelegen.
Sucht nen Raum (nix allzu großes) und stellt ne Party hin, wenn ihr eine wollt.
Ich kann hier oben nix machen, da nich wirklich tolle Räume und auch keine große Motivation mehr, für dies Forum noch was zu organisieren.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
@Shadowtear
Köln ist auch kein Katzensprung...Aber noch im Bereich des möglichen...

Über Hannover beklage ich mich im allgemeinen nicht mehr so....also los ist hier schon was, dass kann man nicht bestreiten. (Base, Booster, Painkiller, Black Alert, Labot Symphony of Sickness, und jetzt eben 3 geile Konzerte, zumal wir ja oft selbst für ne Party sorgen...ich sach nur Waldsaufen *g*)

Aber ich wollt mal euch alle aussem Forum an einem Ort haben... (Wenn Raidri und Biermagnet es nich verpennt hätten hätte ich die ja wenigstens beim letzten Black Alert gesehen *grr*)

Also wenn da nix geplant ist dann würde ich gerne mal wissen ob Interesse bestünde ein Forum-treffen hier zu veranstalten. (Oder man spricht sich mal so ab, dass die Forumtreffen gerecht über dem Lande verteilt sind...Also NRW geht inder Tat noch,..da würde ich auf jeden Fall hin!)
Wenn Hannover aber wirklich so scheisse für viele aus dem Forum gelegen ist, dann muß ich zusehen irgendwie zu nem anderen Treff zu kommen welches nicht ganz so weit wech is...

Ansonsten gibts hier etwas das nennt sich "Zunfthaus"....das wäre bestens geeignet für sowas :D

Für wen wäre Hannover denn möglich (Wer hätte denn auch Lust dazu?)


-Nocturn
-Frodo
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, muss wohl doch schon die Katze aus dem Sack lassen. Eigentlich wollte ich nichts sagen, bevor ich Termin und Location fest habe... also, ein richtig großes Forumtreffen in Hamburg ist in Planung. Mehr verrat ich jetzt aber noch nicht.

Bitte Geduld!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
*schon freu* :) ;)
wollt grad sagen, in Hamburg war ja schon ab und zu mal was - is ja auch nicht so weit von Hannover!
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Jo wie Nocturn schon gesagt hat, ich wäre auf jeden Fall dabei wenn etwas in Hannover steigt und ich würde auch ei der organisation mithelfen wenn ich gebraucht werde. Man muss mir nur sagen was ich tun soll und ich tus.

Das mit Hamburg ist durchaus möglichg, das ist in der Tat nicht sooo weit weg, müsste man mal gucken ob das noch an einem guten termin ist.
Aber wenn das klappen würde, wäre das wirklich geil!