Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Shizzo
eben!!! :D
Das mit meinem Auto entscheidet sich in den nächsten Stunden. :rolleyes:
Das wird schon alles, da muss man doch hier nicht sone Panik verbreiten!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia
ham wir uns nicht zumindest aufm SummerBreeze kurz gesehen? ;) :D :confused: ;)
Ääääääh....auch wenn du mir das jetzt übel nimmst: ich weiß es nicht! Ich kann nur hoffen, dass es in der Phase war, als ich mich mit Friesengeist abgeschossen hab. Dann hab ich wenigstens ne gute ausrede .D

Original geschrieben von Varnamys

Willste jetzt doch hin?
Hab ich doch gar keine Zeit mehr für...und die Lust ist mir in den letzten Tagen immer mehr vergangen, was aber absolut nix mit den Veganern, der Party selber, den Besuchern der Party oder sonstwas zu tun hat. Liegt alles im privaten Bereich. Das letzte mal, als ich gute Laune hatte, war am Samstag im Roxy während der 5 Minuten als Detox von Strapping lief...naja, und gestern auf der Probe, als wir unseren 3. Song fertig hatten...das will ich trotzdem keinem zumuten!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Ääääääh....auch wenn du mir das jetzt übel nimmst: ich weiß es nicht! Ich kann nur hoffen, dass es in der Phase war, als ich mich mit Friesengeist abgeschossen hab. Dann hab ich wenigstens ne gute ausrede .D

neee, das nehm ich dir ganz und gar nicht übel. Ich würde dich jetzt auch nicht auf Anhieb wiedererkennen. Das war auch wirklich nur "kurz gesehen" und nicht "stundenlang unterhalten" oder so :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also sang- und klanglos will ich mal nicht so stehen lassen! Meine Fahrerein ist abgesprungen, alleine von hier aus mit dem Zug zu fahren ist etwas zu teuer, das mit den Veganern trägt einen klitzekleinen Teil dazu bei und zusätzlich hab ich im Moment nicht die Motivation, alleine auf eine Party zu fahren, auf der ich keine Sau persönlich kenne...zusätzlich hab ich am Sonntag nen "Termin" im Radhaus in Kleve, um den "Mosh in den Mai" abzuklären und am Montag in Goch nen Arzt-Termin. Außerdem spielen am Freitag Born From Pain, Arkangel und Discipline hier in Essen.

Na, mich kennst du doch auch persönlich! ;) :)

Ich bin nur ziemlich enttäuscht, nachdem du ja so nach dem ostfriesischen Tee gerufen hast und ich mich dann bereiterklärt hatte meinen Teil dazu beizutragen (in dem ich Tee und Kluntje gekauft habe) und nun steh ich auf einmal alleine da.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
da ich in letzte Zeit mangels funktioniernden Computer auch nicht den Therd ständig verfolgen konnte, habe ich auch nicht mitgekriegt, wer sich hier aus was weiß ich welchen Gründen verabschiedet hat.

Wegen der Fahrerei warte ich jetzt mal auf `ne Ansage. Aber wie gesagt, ich kann Freitag nicht so früh weg!
Goofy hat jedenfalls auf meine Nachfrage gestern nicht mehr reagiert, obwohl er online war.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
wann wurde denn das letzte mal die bestätigte liste auf der nordlichterseite aktualisiert?!? wenn ich mir das so angucke, sind wir evtl nur 20 oder so...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Da fällt mir ein, wie ists mit der Zeit, ich habe Freitag frei und könnte schon früher los, warum stellen wir die Mitfahrer nicht zusammen nach der Uhrzeit, eine Gruppe fährt früh und die andere später?

das is ne Idee! Ich kann auch schon nachmittags, und Karloff sicher auch. Wann soll das Ganze offiziell anfangen?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee

Goofy hat jedenfalls auf meine Nachfrage gestern nicht mehr reagiert, obwohl er online war.

Goofy hat momentan auch kein Internet zuhause. Und grade als er hier war ist das Forum mal wieder abgeschmiert. Warum rufst du ihn nicht einfach an?