Ääääääh....auch wenn du mir das jetzt übel nimmst: ich weiß es nicht! Ich kann nur hoffen, dass es in der Phase war, als ich mich mit Friesengeist abgeschossen hab. Dann hab ich wenigstens ne gute ausrede .DOriginal geschrieben von Lucretia
ham wir uns nicht zumindest aufm SummerBreeze kurz gesehen?![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich doch gar keine Zeit mehr für...und die Lust ist mir in den letzten Tagen immer mehr vergangen, was aber absolut nix mit den Veganern, der Party selber, den Besuchern der Party oder sonstwas zu tun hat. Liegt alles im privaten Bereich. Das letzte mal, als ich gute Laune hatte, war am Samstag im Roxy während der 5 Minuten als Detox von Strapping lief...naja, und gestern auf der Probe, als wir unseren 3. Song fertig hatten...das will ich trotzdem keinem zumuten!Original geschrieben von Varnamys
Willste jetzt doch hin?
Original geschrieben von GRRRR!!
Ääääääh....auch wenn du mir das jetzt übel nimmst: ich weiß es nicht! Ich kann nur hoffen, dass es in der Phase war, als ich mich mit Friesengeist abgeschossen hab. Dann hab ich wenigstens ne gute ausrede .D
Original geschrieben von Lucretia
@ Shizzo
eben!!!
Das mit meinem Auto entscheidet sich in den nächsten Stunden.![]()
genau. Sollen wir wetten, dass meine U-Bahn dann wieder steckenbleibt?![]()
![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
Also sang- und klanglos will ich mal nicht so stehen lassen! Meine Fahrerein ist abgesprungen, alleine von hier aus mit dem Zug zu fahren ist etwas zu teuer, das mit den Veganern trägt einen klitzekleinen Teil dazu bei und zusätzlich hab ich im Moment nicht die Motivation, alleine auf eine Party zu fahren, auf der ich keine Sau persönlich kenne...zusätzlich hab ich am Sonntag nen "Termin" im Radhaus in Kleve, um den "Mosh in den Mai" abzuklären und am Montag in Goch nen Arzt-Termin. Außerdem spielen am Freitag Born From Pain, Arkangel und Discipline hier in Essen.
och, aller guten Dinge sind 3, hab ich gehört![]()
Original geschrieben von Shadowlord
Ich komme auch und bin nicht auf der Liste da, die du meinst.
21.![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
Da fällt mir ein, wie ists mit der Zeit, ich habe Freitag frei und könnte schon früher los, warum stellen wir die Mitfahrer nicht zusammen nach der Uhrzeit, eine Gruppe fährt früh und die andere später?
Original geschrieben von Banshee
Goofy hat jedenfalls auf meine Nachfrage gestern nicht mehr reagiert, obwohl er online war.