Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von FallenOne
Wir fahren durch Hamburg durch und sind im Moment nur 2 Leute... Wenn der Evil_Overlord mitkommt, denn sind wir 3.
Theoretisch könnten wir dann doch eigentlich noch 1 - 2 Leute mitnehmen...

Wer Interesse hat, soll am besten villeman ne PM schicken... ich hab da nüscht zu sagen :rolleyes:und wenn ich was versprech, gibt's wieder Ärger :D;)

oh, danke, das wär ne Idee! Villeman wollte uns ja letztens schon von Bühne aus mitnehmen... jaja... wie sicher ist denn diesmal der Zustand seines Autos? ;) Und wie sicher ist es, dass dieser Evil_Overlord mitkommt? Ich schick Ville am besten mal ne Mail :)

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm.. nee, ausgemustert... ich kenn sowat nur aus schmutzigen Erzählungen von Kumpels....:D:D:D:D ;)

Hachja....ausgemustert. Das wäre ja was. Leider ´will mich der Bund wohl haben und auf Zivi hab ich keine Lust.

Also: Wenn Dummheit schwerelos wäre, dann wär der Himmel grün. Es ist kein Mensch es ist kein Tier es ist ein Panzergrenadier...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Galgenstrick
Hachja....ausgemustert. Das wäre ja was. Leider ´will mich der Bund wohl haben und auf Zivi hab ich keine Lust.

Also: Wenn Dummheit schwerelos wäre, dann wär der Himmel grün. Es ist kein Mensch es ist kein Tier es ist ein Panzergrenadier...

Dat beste daran ist: ich hab nix... die hätten mich ohne Probleme ziehn können, aber irgendwie passte denen meine Brille nich... :D:D:D:D
Hat sich mittlerweile aber auch erledigt, da Kontaktlinsen...also, gut bei wechgekommen!

LOL, den kannte ich ncoh nich... :D:D:D
Und bist du bald auch einer???

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Dat beste daran ist: ich hab nix... die hätten mich ohne Probleme ziehn können, aber irgendwie passte denen meine Brille nich... :D:D:D:D
Hat sich mittlerweile aber auch erledigt, da Kontaktlinsen...also, gut bei wechgekommen!

Mein Schippschwager (scheiß Wort :D) hatte T9 und wurde genommen..... mh

Und mein Bruder hat sonen Wisch vonner Marine gekriegt, er soll jetzt zu den Ubootfahrern.... so oft wie er das Boot gelesen und geschaut hat, wär das ja kein Problem

aber zum Glück braut der weiter Bier :D:D:D:D:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
Mein Schippschwager (scheiß Wort :D) hatte T9 und wurde genommen..... mh

Und mein Bruder hat sonen Wisch vonner Marine gekriegt, er soll jetzt zu den Ubootfahrern.... so oft wie er das Boot gelesen und geschaut hat, wär das ja kein Problem

aber zum Glück braut der weiter Bier :D:D:D:D:D:D:D

Tja... und ich hab dat retttende T5 gekriegt!!! :D:D:D:D

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen

Wenn das so weitergeht dann ja. Zumindest werden die meisten Leute hier in der Gegend in der Kaserbne Wesendorf auch Grenadiere. also sehen wir mal was wird.