Original geschrieben von FallenOne
*freu*
Ich hab zwei Patenkinder... eins kenn ich zwar nicht, aber das andere mag ich![]()
gesehen hab ich sie beide noch nicht

cool.... meine/unsere family wächst

*freu*
Ich hab zwei Patenkinder... eins kenn ich zwar nicht, aber das andere mag ich![]()
Original geschrieben von Legolas
gesehen hab ich sie beide noch nicht
cool.... meine/unsere family wächst![]()
Wir fahren durch Hamburg durch und sind im Moment nur 2 Leute... Wenn der Evil_Overlord mitkommt, denn sind wir 3.
Theoretisch könnten wir dann doch eigentlich noch 1 - 2 Leute mitnehmen...
Wer Interesse hat, soll am besten villeman ne PM schicken... ich hab da nüscht zu sagenund wenn ich was versprech, gibt's wieder Ärger
![]()
Original geschrieben von Galgenstrick
Tz tz tz. Deswegen also diese komischen Essgewohntheiten![]()
Original geschrieben von Kiwok
Essen? wasn das? Ich pürier mir meinen Salat lieber.. damit der auch durch die Schnabeltasse zum trinken paßt...![]()
Essen? wasn das? Ich pürier mir meinen Salat lieber.. damit der auch durch die Schnabeltasse zum trinken paßt...![]()
*LOL*
Du warst nicht zufällig mal Zivi im Altenheim oder sowas![]()
hm.. nee, ausgemustert... ich kenn sowat nur aus schmutzigen Erzählungen von Kumpels....![]()
![]()
Hachja....ausgemustert. Das wäre ja was. Leider ´will mich der Bund wohl haben und auf Zivi hab ich keine Lust.
Also: Wenn Dummheit schwerelos wäre, dann wär der Himmel grün. Es ist kein Mensch es ist kein Tier es ist ein Panzergrenadier...
Dat beste daran ist: ich hab nix... die hätten mich ohne Probleme ziehn können, aber irgendwie passte denen meine Brille nich...
Hat sich mittlerweile aber auch erledigt, da Kontaktlinsen...also, gut bei wechgekommen!
LOL, den kannte ich ncoh nich...
Und bist du bald auch einer???
Mein Schippschwager (scheiß Wort) hatte T9 und wurde genommen..... mh
Und mein Bruder hat sonen Wisch vonner Marine gekriegt, er soll jetzt zu den Ubootfahrern.... so oft wie er das Boot gelesen und geschaut hat, wär das ja kein Problem
aber zum Glück braut der weiter Bier![]()
Dat beste daran ist: ich hab nix... die hätten mich ohne Probleme ziehn können, aber irgendwie passte denen meine Brille nich...
Hat sich mittlerweile aber auch erledigt, da Kontaktlinsen...also, gut bei wechgekommen!
LOL, den kannte ich ncoh nich...
Und bist du bald auch einer???
Tja... und ich hab dat retttende T5 gekriegt!!!![]()