Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
Erstens stinkt Kiff und zweitens will ich nicht mitkiffen!
Des stinkt doch net??
Original geschrieben von Toffi Fee
Erstens stinkt Kiff und zweitens will ich nicht mitkiffen!
Original geschrieben von Karsten
...na ja, jeder wie er meint.![]()
Original geschrieben von Elvenpath
Was is jetzt eigentlich mit Nocturn??
Original geschrieben von Galgenstrick
Örm...also ich schließe daraus mal das du die niemas hast, denn 8,25 Dioptrin ist doch quasi nen Maulwurf oder ? Ohne das jetzt irgendwie beleidigend zu meinen, das läge mir fern, aber wir hatten mal eine auf der Schule die hatte irgendwas in der Region und die hatte nen Monitor und ne Kamera um die Tafel zu vergrößern...da hat doch bestimmt einer was total versaut oder ?
Original geschrieben von Elvenpath
Was is jetzt eigentlich mit Nocturn??
Also sang- und klanglos will ich mal nicht so stehen lassen! Meine Fahrerein ist abgesprungen, alleine von hier aus mit dem Zug zu fahren ist etwas zu teuer, das mit den Veganern trägt einen klitzekleinen Teil dazu bei und zusätzlich hab ich im Moment nicht die Motivation, alleine auf eine Party zu fahren, auf der ich keine Sau persönlich kenne...zusätzlich hab ich am Sonntag nen "Termin" im Radhaus in Kleve, um den "Mosh in den Mai" abzuklären und am Montag in Goch nen Arzt-Termin. Außerdem spielen am Freitag Born From Pain, Arkangel und Discipline hier in Essen.Original geschrieben von Banshee
So, ich habe nun noch 2 ungeklärte Punkte
1. das ostfriesisiche Teeritual:
war wohl nur Gespamme, da Grrr!!! sich hier sang- und klanglos verabschiedet hat (auf dessen Wunsch das ja stattfinden sollte) und mein Ruf nach Teegeschirr unbeantwortet bleibt. Dummerweise habe ich Ostfriesentee und Kluntje gekauft. Kann ich nun wohl zuhause lassen...
Original geschrieben von GRRRR!!
Also sang- und klanglos will ich mal nicht so stehen lassen! Meine Fahrerein ist abgesprungen, alleine von hier aus mit dem Zug zu fahren ist etwas zu teuer, das mit den Veganern trägt einen klitzekleinen Teil dazu bei und zusätzlich hab ich im Moment nicht die Motivation, alleine auf eine Party zu fahren, auf der ich keine Sau persönlich kenne...zusätzlich hab ich am Sonntag nen "Termin" im Radhaus in Kleve, um den "Mosh in den Mai" abzuklären und am Montag in Goch nen Arzt-Termin. Außerdem spielen am Freitag Born From Pain, Arkangel und Discipline hier in Essen.
Im Rollstuhl kann man immerhin noch nen Gewehr halten und vor allm zielen. Mit ner Brille könntest du ja die eigenen Leute treffen. Brillenträger, die unbedingt in die Armee wollen, sollten sich also bei der US-Army meldenOriginal geschrieben von Kiwok
Nach deren Meinung muss ich ja so blind sein, dasses nich mla mehr zum Kartoffelschälen reicht..., tja... hasses nur midde Augen, brauchst net hin... und wenn du wirklichn "Krüppel" bsit, nehmse dich doch ncoh wieder...![]()
Na gut..es liegt nicht daran, dass meine Fahrerin abgesprungen ist und ich nicht alleine mit dem zug fahren will/kann, sondern an allen anderen Punkten, die ich aufgezählt habe...Original geschrieben von Varnamys
EY! Dann schieb mich nicht als Grund vor! Hast ja anscheinend noch ganz viele andere![]()
auf eine Party zu fahren, auf der ich keine Sau persönlich kenne...
Na gut..es liegt nicht daran, dass meine Fahrerin abgesprungen ist und ich nicht alleine mit dem zug fahren will/kann, sondern an allen anderen Punkten, die ich aufgezählt habe...![]()
Original geschrieben von Lucretia
aaalso @ Hamburgers!
In Goofys Auto fahren bisher Spinni, Schatti und Goofy selber. Jetzt schlagt euch um den letzten Platz5 Leute passen nicht rein. Der Rest muss Bahn fahren oder gaaaanz vielleicht auch mit mir (entscheidet sich morgen).
Oder hat noch wer ne Mitfahrgelegenheit für mich und Karloff???