Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Herzlichen Glückwunsch Frodo, du bist gerade zum Metalhead mutiert *Applaus*


METAL-FORUM-SAUFEN-PARTY-HANNOVER

-Aragorn(?)
-Banshee
-Black
-Edi
-Feyhach
-Frodo
-Jrisno (?)
-Membarus(?)
-Nocturn
-Raidri
-SchneeWITCHen(?)
-Schwerty
-Shadowtear(?)
-ShizzoKrause
-Varnamys(?)
-wackenmike
-Psycho
-Scox(?)
 
Zuletzt bearbeitet:

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
also ostern is ja nicht schlecht dachte nur das irgendwie die lange zeit im winter zu überbrücken auch was im winter wär !!! käm auch cool wenn da jemand nen raum organiesieren könnt zum feiern und pennen !!! außerdem fehlt immer noch ne sylvester party für die nordlichter !!! würd ja was machen aber leider is hier net genug platz zum pennen für alle im winter !!!
wär schon geilwenn ihr noch as zwischendurch hinbekommt !!! im frühjahr können wir auch wieder bei mir party machen mit zelten und so !!! das is kein problem !stört hier eh niemanden die nachbarn kommen höchstens noch zum mitfeiern rüber !!!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Silvesterparty als Stichwort ist gut...finde ich fast noch besser...

Ich hab schon einen Raum im Auge...das wurde aus meiner Familie und Bekannten schon oft gemietet...

Ist ein Fachwerkhaus mit Garten drumrum und nennt sich Zunfthaus...normalerweise wohnen da drin Zimmerleuteazubis und so (Die in den schwarzen Klamotten, NEIN keine Goths, die mit den Hüten!)
Ist echt tolle Sache, hat zwei Etagen, einen großen Saal mit Tischen und Stühlen und vieeel platz zum bangen, und ne eigene Bar mit Zapfhähnen und Kühlschränken :D

+ Einen Raum in dem ein Billardtisch und ein Krökeltisch stehen
(Da kann man auch pennen, glaube ich)
+Eine Küche
+Nen Keller in dem dann die Fässer für die Zapfhähne angeschlossen werden.
Auf der 2ten Etage sind nochmal paar Stühle und Tische..ist aber gemütlicher als unten...

Mit dem Garten noch drumrum schreit dieser Ort gradezu nach ne Sylvesterparty.
Ist schon etwas her das ich dort das letzte mal war, aber soweit ich mich noch errinern kann waren die Preise human.

Ich erkundige mich morgen mal ob das noch zu haben ist und wenn ja zu welchen Daten...
Ich lass' euch dann wissen.

Problem ist nur das warscheinlich viele schon was anderes vor haben zu Sylvester...deshalb sollten wir erstmal den Ostertermin anpeilen (ALSO NICHTS VORNEHMEN!!!)..sonst wäre ich auch eher für eine riesen Sylvesterparty.


METAL-FORUM-SAUFEN-PARTY-HANNOVER

-Aragorn(?)
-Banshee
-Black
-Edi
-Feyhach
-Frodo
-Jrisno (?)
-Membarus(?)
-Nocturn
-Raidri
-SchneeWITCHen(?)
-Schwerty
-Shadowtear(?)
-ShizzoKrause
-Varnamys(?)
-wackenmike
-Psycho
-Scox(?)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
METAL-FORUM-SAUFEN-PARTY-HANNOVER

-Aragorn(?)
-Banshee
-Black
-Edi
-Feyhach
-Frodo
-Jrisno (?)
-Membarus(?)
-Nocturn
-Raidri
-SchneeWITCHen(?)
-Schwerty
-Shadowtear(?)
-ShizzoKrause
-Varnamys(?)
-wackenmike
-Psycho
-Scox(?)
-xpet

wann issn Ostern? Um den 20.4., oder?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Huhu, Nocturn! WENN Ostern, dann bitte mich mit in die Liste schreiben...
Silvester klingt auch SEHR schön, aber das ist zu weit weg von Orlando :D :D :D, ich feier diesesmal im WARMEN Micky Maus-Land...

Macht doch eine an Silvester und eine an Ostern :)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Sylvester UND Ostern???...Also ich weiß ja nicht...ich muss erstmal sehen wie das mit den Räumlichkeiten aussieht und mit den Terminen von allen, dann können wir verhandeln.. :D


METAL-FORUM-SAUFEN-PARTY-HANNOVER

-Aragorn(?)
-Banshee
-Black
-Edi
-Feyhach
-Frodo
-Jrisno (?)
-Membarus(?)
-Nocturn
-Undomiel
-Raidri
-SchneeWITCHen(?)
-Schwerty
-Shadowtear(?)
-ShizzoKrause
-Varnamys(?)
-wackenmike
-Psycho
-Scox(?)
-xpet
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
>>UP<<


METAL-FORUM-SAUFEN-PARTY-HANNOVER

>>>>Sylvester? - Ostern?<<<<

-Aragorn(?)
-Banshee
-Black
-Edi
-Feyhach
-Frodo
-Jrisno (?)
-Membarus(?)
-Nocturn
-Undomiel
-Raidri
-SchneeWITCHen(?)
-Schwerty
-Shadowtear(?)
-ShizzoKrause
-Varnamys(?)
-wackenmike
-Psycho
-Scox(?)
-xpet
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Also Silvester geht keinesfalls, und Ostern ist so weit weg, keine Ahnung wie mein Leben dann gerade so aussieht. Aber eigentlich komm ich natürlich, weil Party und Metal und so.

Wenig Aussage in diesen Sätzen, schade eigentlich. Bis später dann.