Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Könnte auch kommen...
Evtl. auch noch Leute mitnehmen, die in der Nähe wohnen (von Raum Göttingen bis Raum Hannover entlang der A7)

Dabei fällt mir ein:
Wäre es nicht möglich (die Programmierer sind gefragt) mal eine Karte ins Netz zu stellen, wo die Wohnorte aller Forum-Mitglieder eingezeichnet sind?
Und dann nach Art eines Routenplaners so eingestellt, daß angezeigt wird, wer bei wem vorbeifährt (und evtl. mitnehmen kann) wenn`s mal zu ner Party, Konzert o. Treffen geht.

Das ist sicher `n Haufen Arbeit, aber ich hab überhaupt keinen Plan von der Materie und mich würd mal interessieren, ob das möglich ist und wer das machen könnte.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
@Freki
Die Sache mit der Karte ist ne geile Idee....ich könnte mal versuchen das ein bissel hübsch mit FLASH zu machen...dauert aber gaaaaaanz laaaaaaaaange und ich brauche von jedem Wohnort......vielleicht nehm ich das mal in Angriff, dann eröffne ich nen Thread..

@Metalfreak
Also ich denke es ist irgendwann zwischen Ende Januar und Ende Februar...(Aragorn, könnt ihr 3 da irgendwann???????)
Ich kümmere mich morgen um die Räumlichkeiten, dann weiß ich genaues über den Termin und informiere alle Leute die in der Liste stehen!

METAL-FORUM-SAUFEN-PARTY-HANNOVER

>Hannover/Niedersachsen
>Voraussichtlich: Irgendwann Ende Januar03 - Ende Februar03
>Location: Noch nicht fest

-Aragorn(?)
-Banshee
-Black
-CHtheMetalfreak(?)
-Edi
-Feyhach
-Freki(?)
-Frodo
-Jackmet(?)
-Jrisno (?)
-Membarus(?)
-Nocturn
-Undomiel(?)
-Raidri
-Raziel666(?)
-SchneeWITCHen(?)
-Schwerty
-Shadowtear(?)
-ShizzoKrause
-Varnamys(?)
-wackenmike
-Psycho
-Scox(?)
-xpet
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Das sagst du aber nich nur so?.............Woher weißt du das die wolln/können?
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Wäre klasse, wenn das mit der Karte klappt.

Die könnte man der Übersicht halber vielleicht mit in die Forum-Gallerie einbinden oder noch besser : Ins Wackenforum selbst.
Möglicherweise gibts ja Hilfe von Ingo....
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Glaub nicht das geht....die haben besseres vor mit dem Webspace ;)


Aber irgendwie hast du mich jetzt animiert das erstmal ganz grob zu versuchen :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Das isn Argument....



METAL-FORUM-SAUFEN-PARTY-HANNOVER

>Hannover/Niedersachsen
>Voraussichtlich: Irgendwann Ende Januar03 - Ende Februar03
>Location: Noch nicht fest

-Aragorn(?)
-Banshee
-Black
-CHtheMetalfreak(?)
-Edi
-Feyhach
-Freki(?)
-Frodo
-Jackmet(?)
-Jrisno (?)
-Membarus(?)
-Nocturn
-Onkel Tom(?)
-Undomiel(?)
-Raidri
-Raziel666(?)
-SchneeWITCHen(?)
-Schwerty
-Shadowtear(?)
-ShizzoKrause
-Varnamys(?)
-wackenmike
-Psycho
-Scox(?)
-xpet
-Waldi(?)
-Wilma tell(?)
-------------------
>>Wer sich nicht auf dieser Liste sehen will, wurde von dem Metalfreak draufgesetzt und soll posten das er nicht drauf sein will *g*<<