Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
METAL-FORUM-SAUFEN-PARTY-HANNOVER

>>>>Sylvester? - Ostern?<<<<

-Aragorn(?)
-Banshee
-Black
-Edi
-Feyhach
-Frodo
-Jackmet(?)
-Jrisno (?)
-Membarus(?)
-Nocturn
-Undomiel(?)
-Raidri
-Raziel666(?)
-SchneeWITCHen(?)
-Schwerty
-Shadowtear(?)
-ShizzoKrause
-Varnamys(?)
-wackenmike
-Psycho
-Scox(?)
-xpet
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Also wenn der Großteil Sylvester nich kann, wie ich es mir ja gedacht hatte, müssen wir etwas anderes finden.

Ostern ist ein bissel weit weg, meint ihr nicht?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
NJaaa...schon weit weg....und wenn man ca. die Mitte nimmt zwischen Silvester und Ostern?? :D :D :D

Also so im Februar? Hihi..dann könne mer Karneval feiern *würg*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Mist, so wie es aussieht fällt das Zunfthaus wohl weg....wie ich gehört habe sind die sehr sehr penibel was Lärm angeht..wie sie "Lärm" definieren habe ich mich dann nicht zu fragen getraut.....


Aber ich hab schon ne andere Location (Auch 1A) im Kopf...stellt euch mal auf Januar ein Leute...



METAL-FORUM-SAUFEN-PARTY-HANNOVER

>Hannover/Niedersachsen
>Voraussichtlich: Irgendwann im Januar 03
>Location: Noch nicht fest

-Aragorn(?)
-Banshee
-Black
-Edi
-Feyhach
-Frodo
-Jackmet(?)
-Jrisno (?)
-Membarus(?)
-Nocturn
-Undomiel(?)
-Raidri
-Raziel666(?)
-SchneeWITCHen(?)
-Schwerty
-Shadowtear(?)
-ShizzoKrause
-Varnamys(?)
-wackenmike
-Psycho
-Scox(?)
-xpet
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Muss ich jetzt hard bleiben und den Januar festsetzen...aber dagegen hat doch eh niemand was? ODER? *GRUNZ*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Tja, musst du halt hart bleiben. Dann kannst du mich aber streichen und Shadowtear und SchneeWITCHen wahrscheinlich auch. Ich glaub nicht, dasz wir das hinkriegen. Zumal man bestimmte Tage auch nicht verschieben kann, aber egal... :(
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wann hast du denn gepostet das ihr 3 nicht könnt im Januar??? *suchsuch*.....
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@Nocturn:
Wie bereits am Anfang gesagt, du wirst NIE einen Termin finden an dem alle können...
Ist zwar hart, aber die einzige Möglichkeit, sowas zu organisieren...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hm...ich würde nur gerne einen Termin haben an dem die meißten können....das wird hier doch möglich sein....@Aragorn: Warum gehts (Ende)Januar nicht..und wie siehts mit Februar aus?


@Metalfreak
KLar es sind ALLE willkommen ;)