Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also wenn wir die Termine für die Forumstreffen gerecht übers Jahr verteilen käm ich vielleicht auch - sollte sich ja grade bei den "etwas weiteren" Strecken noch rentieren. ;)

Ansonsten würd ich aus der Nordischen Forumsfraktion auch gern mal Leute kennen lernen :D

Vielleicht bin ich ja auch dabei ;)

-Aragorn(?)
-Banshee
-Edi
-Feyhach
-Frodo
-Nocturn
-Raidri
-SchneeWITCHen(?)
-Shadowtear(?)
-ShizzoKrause
-Varnamys(?)
-wackenmike

@Ari
Ich war mal so frei ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Nocturn
Sofern euch irgendein Termin besonders gelegen ist...also mir ist es fast Wurst wann das wäre.Dann sucht ihr ma n' Datum :D


Du möchtest aber schon ne Party veranstalten, oder?? Weil so wird das nix, wenn sich 100 Leute auf nen Termin einigen sollen. Denn müsst ihr Hannoveraner schon vorgeben...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Würd ich machen...wollte nur mal wissen welcher Termin jetzt für euch so gaaarnicht in Frage kommt...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nocturn
Würd ich machen...wollte nur mal wissen welcher Termin jetzt für euch so gaaarnicht in Frage kommt...

Da hat doch eh jeder andere private Termine - das kriegst du so nie unter einen Hut.

Ich meine übrigens vorhin nicht rentieren, sondern finanzieren (lassen).... Missverständlich sowas :rolleyes:
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hm, okay,hast natürlich recht...am besten wir rücken das genügend weiter in die Ferne so das alle genügend Zeit haben sich nix da vorzunehmen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn du es zu weit in die Ferne rückst, kommen dir die Festivals in die Quere ;) Du wolltest doch was in nächster Zeit machen, wenn ich dich recht verstanden habe?
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Ok ich denke Nocturn und ich könnten uns dann ja mal um die Organisation kümmern, Räume etc....

Nachdem wir das getan haben können wir näheres Bekanntgeben (Termin, Preise usw....).

Ich gehe einfach mal davon aus das Nocturn und ich das irgendwie auf die Reihe kriegen, nur könnte dabei der Raum ein Problem sein, da hier in Hannover solche "Partyräume" immer voll belegt sind, es kann also durchaus ein Termin in weiterer Ferne sein. Näheres dazu nach den ersten genauen Informationen die wir haben.

Weitere Anregungen oder Vorschläge sind natürlich willkommen!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
äm...also grade um die Feiertage herum bis Januar dürfte alles überall ausgebucht sein...

Warum macht ihr das ganze nicht einfach im Frühjahr? Dann ist es einfacher zu fahren (auto), nicht so kalt beim Umsteigen (bahnfahrer) und es ist immer noch lange hin bis zu den festivals...

weil DANN würde ich mich auch dahin bewegen...So´n Happy Oster-Treff ist doch luschtig:D :D :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
au ja...Glühweintreffen in Hannover :D:D bin dabei!

-Aragorn(?)
-Banshee
-Black
-Edi
-Feyhach
-Frodo
-Nocturn
-Raidri
-SchneeWITCHen(?)
-Schwerty
-Shadowtear(?)
-ShizzoKrause
-Varnamys(?)
-wackenmike
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hannover rockt

werd dann wohl auch vorbeikommen, membarus schlepp ich natürlich auch mit ^^ aber kann noch keine feste zusage machen (wie auch ohne termin -_-)

@wackenmike: vielleicht können wir uns mit fahren absprechen? obwohl.. im zug kann wenigstens jeder saufen ^^

-Aragorn(?)
-Banshee
-Black
-Edi
-Feyhach
-Frodo
-Jrisno (?)
-Membarus(?)
-Nocturn
-Raidri
-SchneeWITCHen(?)
-Schwerty
-Shadowtear(?)
-ShizzoKrause
-Varnamys(?)
-wackenmike