Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Kiwok
hm... weiß nich, war müde und betrunken... klang wien kaputter Rasenmäher...;););):p:p:p
Aber sie schnarcht ja nicht... und außerdem seid ihr alle langweilig und intolerant!!!

[hm... ob ich so langsam mal mein Testament machen sollte, bevor sie dat hier liest?? :D:D:D]

Aha, klingt interessant, vielleicht sollte sie dann mal eine Gesangskarriere anstreben :D:D:D:D

IHR SEIT ALLE INTOLERANT!!!!!!!

Original geschrieben von FallenOne
Und irgendwer hat mich noch geschlagen... ich hab überall blaue Flecken *Shizzo anguck*

Ich hab dich nicht geschlagen, höchstens son beeden gebissen so zwischdurch mal *unschuldigguck* :D:D:D

Original geschrieben von wackenmike
ach ja wir intolleranten mettler wir können ja nicht mal das ganze we durchrocken!!! das können so punks besser na ja jedenfalls von mittwoch bis samstag :D :D :D

IHR WART ABER AUCH INTOLLERANT, hab ich euch doch die ganze Zeit gesagt :D:D:D:D:D

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von FallenOne
Alter... hör doch auf, du bist so intollerant... ey GERADE DU :D:D:D

Boah... wenn ville dir nich hinterhergefahren wäre, denn müsste ich auch nich in 20 Sekunden NEUN GANZE BAHNSTEIGE entlang rennen und dann noch den Schaffner überreden, dass er die Tür wieder aufmacht... Das war vielleicht n Stress... Zwischendurch is denn auch noch meine Tasche gerissen..

wär ville nicht unötigerweise zum tanken angehalten hättest du 5 min mehr gehabt :D
hehe