Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Galgenstrick
Leider sehe ich LEgo jeden Tag inner schule also kann ich hier meine Haut nicht riskieren...die ist viel größer und stärker als ich :p

och... ich dacht, die iss nur gefährlich, wenn sie anfängt zu schnarchen...

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Dass sie randaliert hat, hast Du ja auch ausgeplaudert ;) :p :D

Das ist allgemein bekannt, frag mal Kiwok. Wie fies sich aus einem Raum voller Schnarchgrunzender alkoholisierter Metaller einen rauszupicken und "Du schnarchst" empört duch den Raum zu rufen, mitten in der Nacht nur um sich dann wieder auf die Matratze zu werfen und innerhalb von 30 sekunden wieder einzuschlafen.......und natürlich selbst 2 Oktaven höher als der Rest einen Urwald abzuholzen....:rolleyes:

So genug Details, der Rest beibt nen Geheimnis von mir Lego und dem Pushkin der schuld war :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Galgenstrick
Das ist allgemein bekannt, frag mal Kiwok. Wie fies sich aus einem Raum voller Schnarchgrunzender alkoholisierter Metaller einen rauszupicken und "Du schnarchst" empört duch den Raum zu rufen, mitten in der Nacht nur um sich dann wieder auf die Matratze zu werfen und innerhalb von 30 sekunden wieder einzuschlafen.......und natürlich selbst 2 Oktaven höher als der Rest einen Urwald abzuholzen....:rolleyes:

So genug Details, der Rest beibt nen Geheimnis von mir Lego und dem Pushkin der schuld war :p

*ROFL* :D :D :D

ja...dat konnt sie gut... und mit einem Funkeln in den Augen...man hätte das Gefühl kriegen können, sie wollt mich fressen...
;););););););):p:p:p:D:D:D

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok

ja...dat konnt sie gut... und mit einem Funkeln in den Augen...man hätte das Gefühl kriegen können, sie wollt mich fressen...

Das hat sie öfter, keine Sorge, meistens passiert nix schlimmes.

Allerdings hätte ich an Stelle von Mike echte Angst gehabt sie mir diesem Blick bei MC´D zu fotografieren :p

Original geschrieben von Kiwok

Hey, verwechselst du nun Lego und mich, oder hab ich sie angesteckt oder ist sie auch nur eins meiner Ichs oder schmeckte die Pommes nicht genug nach Salz?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Legolas frisst kleine Jungs zum Frühstück!

AHA!!!
Da war der Shadowlord also hin... von wegen geflüchtet... Lego hat ihn auffem Gewissen... ;):p:p:p:D

hm... fies.. sie kann sich noch nich mal wehren... :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hey, verwechselst du nun Lego und mich, oder hab ich sie angesteckt oder ist sie auch nur eins meiner Ichs oder schmeckte die Pommes nicht genug nach Salz?

nene... die Begeisterung, mit der Sie mir vorgeworfen hat, (innem Raum mit 25 annern Leuten), grad ich würd schnarchen, dat war sie...eindeutig! :D:D:D