Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Morgen *gähn*

Mh... warum isn der Schädolord jetzt so schnell abgehaun?

Ich fand das auch nett, dass ich geschlagen wurde, weil mike geschnarcht hat :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
Morgen *gähn*

WER hat denn jetzt geschlagen???

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Morgen *gähn*

Ich fand es lusitg neben Lego einzuschlafen und dann neben the Dark aufzuwachen:"was alkohol so aus Menschen machen kann...ach nee das ist ja nicht Lego.."

Dann raus und siehe da, im Auto hats geschlafen und nu sagt sie das erste was ich am morgen gesagt hätte wäre "Gib mal zwei Beck´s bitte" gewesen :p dabei hab ich dich zuerst noch morgen gesagt :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ohauerhauerhauerha, dann is ja gut, dass ich wech war :D:D:D

@Kiwok: *lol* wei schnarcht Frau denn hungrig?

hm... weiß nich, war müde und betrunken... klang wien kaputter Rasenmäher...;););):p:p:p
Aber sie schnarcht ja nicht... und außerdem seid ihr alle langweilig und intolerant!!!

[hm... ob ich so langsam mal mein Testament machen sollte, bevor sie dat hier liest?? :D:D:D]

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Galgenstrick
Ich fand es lusitg neben Lego einzuschlafen und dann neben the Dark aufzuwachen:"was alkohol so aus Menschen machen kann...ach nee das ist ja nicht Lego.."

Dann raus und siehe da, im Auto hats geschlafen und nu sagt sie das erste was ich am morgen gesagt hätte wäre "Gib mal zwei Beck´s bitte" gewesen :p dabei hab ich dich zuerst noch morgen gesagt :D:D:D

*LOL* :D:D

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... weiß nich, war müde und betrunken... klang wien kaputter Rasenmäher...;););):p:p:p
Aber sie schnarcht ja nicht... und außerdem seid ihr alle langweilig und intolerant!!!

[hm... ob ich so langsam mal mein Testament machen sollte, bevor sie dat hier liest?? :D:D:D]

ROFL !

Ich glaube es wird Zeit für uns alle :D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von wackenmike
ach ja wir intolleranten mettler wir können ja nicht mal das ganze we durchrocken!!! das können so punks besser na ja jedenfalls von mittwoch bis samstag :D :D :D

Alter... hör doch auf, du bist so intollerant... ey GERADE DU :D:D:D

Boah... wenn ville dir nich hinterhergefahren wäre, denn müsste ich auch nich in 20 Sekunden NEUN GANZE BAHNSTEIGE entlang rennen und dann noch den Schaffner überreden, dass er die Tür wieder aufmacht... Das war vielleicht n Stress... Zwischendurch is denn auch noch meine Tasche gerissen..