Original geschrieben von ShizzoKrause
Und das mit dem Fressen?
das war so da Geräusch, was gleich nach der Motzerei kam... dat schnarchen... Klang nach jeder Menge Hunger...

Und das mit dem Fressen?
Original geschrieben von FallenOne
Morgen *gähn*
Mh... warum isn der Schädolord jetzt so schnell abgehaun?
Ich fand das auch nett, dass ich geschlagen wurde, weil mike geschnarcht hat![]()
Original geschrieben von Galgenstrick
Auch, nur Frauen haben DEN BLICK und Lego ganz besonders![]()
Original geschrieben von FallenOne
Morgen *gähn*
Mh... warum isn der Schädolord jetzt so schnell abgehaun?
Ich fand das auch nett, dass ich geschlagen wurde, weil mike geschnarcht hat![]()
Original geschrieben von wackenmike
war auch nicht einfach das foto zu bekommen![]()
Ohauerhauerhauerha, dann is ja gut, dass ich wech war
@Kiwok: *lol* wei schnarcht Frau denn hungrig?
Das Spinni!Original geschrieben von Kiwok
WER hat denn jetzt geschlagen???
Ich fand es lusitg neben Lego einzuschlafen und dann neben the Dark aufzuwachen:"was alkohol so aus Menschen machen kann...ach nee das ist ja nicht Lego.."
Dann raus und siehe da, im Auto hats geschlafen und nu sagt sie das erste was ich am morgen gesagt hätte wäre "Gib mal zwei Beck´s bitte" gewesendabei hab ich dich zuerst noch morgen gesagt
![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Stimmt, ich musste sie erst vertrimmen
Und FO hab ich nicht geschlagen!!! Ich hatte auf einer Seite eine Wand und auf der anderen erst Legolas, dann TheDark und dann Galgenstrick! Und einen Tisch am Kopf- und Stühle am Fussende!
ICH WAR ES NICHT!
Original geschrieben von Kiwok
hm... weiß nich, war müde und betrunken... klang wien kaputter Rasenmäher...
Aber sie schnarcht ja nicht... und außerdem seid ihr alle langweilig und intolerant!!!
[hm... ob ich so langsam mal mein Testament machen sollte, bevor sie dat hier liest??]
ROFL !
Ich glaube es wird Zeit für uns alle![]()
Original geschrieben von wackenmike
ach ja wir intolleranten mettler wir können ja nicht mal das ganze we durchrocken!!! das können so punks besser na ja jedenfalls von mittwoch bis samstag![]()
![]()
![]()