Original geschrieben von Galgenstrick
Naja...also beim schnarchen ist Legos elbenhafte Anmut etwas auf der Strecke geblieben.
*LÖL*
Datt haste jetzt schön gesacht!!!

Naja...also beim schnarchen ist Legos elbenhafte Anmut etwas auf der Strecke geblieben.
Original geschrieben von FallenOne
Legi... der einzige Elb, der mit Wattebäuschchen schießt
@Kiwok: Das klang irgendwie süß
Kiwok: "M-hmm..."
FO: Was?
Kiwok: "Ja.."
FO: ach... *weiterpenn*
Kiwok: "M-m.. nee"
Das ist allgemein bekannt, frag mal Kiwok. Wie fies sich aus einem Raum voller Schnarchgrunzender alkoholisierter Metaller einen rauszupicken und "Du schnarchst" empört duch den Raum zu rufen, mitten in der Nacht nur um sich dann wieder auf die Matratze zu werfen und innerhalb von 30 sekunden wieder einzuschlafen.......und natürlich selbst 2 Oktaven höher als der Rest einen Urwald abzuholzen....![]()
Original geschrieben von wackenmike
unglaublich ich hab doch net geschnarcht das war der jumbo und der bruder von nocturn ich lag dazwischen das war vielleicht laut![]()
![]()
![]()
![]()
*würgröchelbrech**Bööööööör*Original geschrieben von Kiwok
davon kannst dich ja aufm Wacken überzeugen, wie unförmig ich in wirklichkeit ausse... und dann noch in nem Kleid...ohohoh... ich trink nieee wieder allohol...![]()
MuhahaharrOriginal geschrieben von S_dzha_Raidri
wenn man weiß wie du sprichst sind deine posts gleich viel lustiger zu lesen...![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Banshee
Wer bringt nächstes Mal ein Aufnahmegerät mit? Dann machen wir `nen Sampler, bischen Gitarre und Schlagzeug dazu und verkaufen das als den Geheimtipp von Underground-Deathmetal.
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAOriginal geschrieben von Kiwok
datt iss aber immer noch besser als dat Wicküler Schädel-Pils...![]()
AAAAAAAHHHRRRGGGGGHHHHH *Kreisch*Original geschrieben von Galgenstrick
Das ist allgemein bekannt, frag mal Kiwok. Wie fies sich aus einem Raum voller Schnarchgrunzender alkoholisierter Metaller einen rauszupicken und "Du schnarchst" empört duch den Raum zu rufen, mitten in der Nacht nur um sich dann wieder auf die Matratze zu werfen und innerhalb von 30 sekunden wieder einzuschlafen.......und natürlich selbst 2 Oktaven höher als der Rest einen Urwald abzuholzen....![]()
So genug Details, der Rest beibt nen Geheimnis von mir Lego und dem Pushkin der schuld war![]()
Ich krieg die Krise!!!Original geschrieben von Kiwok
das war so da Geräusch, was gleich nach der Motzerei kam... dat schnarchen... Klang nach jeder Menge Hunger...![]()
Zu spät, ich hab dich gequotet!!!Original geschrieben von Kiwok
hm... weiß nich, war müde und betrunken... klang wien kaputter Rasenmäher...
Aber sie schnarcht ja nicht... und außerdem seid ihr alle langweilig und intolerant!!!
[hm... ob ich so langsam mal mein Testament machen sollte, bevor sie dat hier liest??]