Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Goofy
Woher soll ich das wissen? Ich habe nur vom dem Teufelszeug und dessen Wirkung gehört![]()
Bah! Allkohol! Ekelhaft! Sowas trinkt doch keiner hier oder? Pfui...

Woher soll ich das wissen? Ich habe nur vom dem Teufelszeug und dessen Wirkung gehört![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Bah! Allkohol! Ekelhaft! Sowas trinkt doch keiner hier oder? Pfui...
![]()
Original geschrieben von Galgenstrick
Niemals....ausser die leckeren Drinks die Nocturn gemixt hat bevor er kotzen war![]()
Niemals....ausser die leckeren Drinks die Nocturn gemixt hat bevor er kotzen war![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
Och menno, da hab ich wohl Samstag was verpasst![]()
Original geschrieben von Legolas
ey, die waren wirklich gut... man durfte nur nicht dran denken was drin is....![]()
... vor allem net an die Umdrehungen, die in den Gesöffs drin waren ....
... und ich bin immer davon ausgegangen, man mixt einen Longdrink hauptsächlich mit Säften und ein wenig Alkohol![]()
... vor allem net an die Umdrehungen, die in den Gesöffs drin waren ....
... und ich bin immer davon ausgegangen, man mixt einen Longdrink hauptsächlich mit Säften und ein wenig Alkohol![]()
Joa...kann man so sagen. Der gute war etwas grün, aber war schon lustig als seine Freundin ihn die TReppe hochschleppte
Aber immerhin hatte er keinen Kater![]()
Original geschrieben von wackenmike
hehe der bruder war noch besser immer schön rein mit dem doppelkorn und den rum flasche annen hals und wech und nacher auffe bühne gröhlen umkippen und einpennen![]()
![]()
![]()