Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Sag mal, hast Du irgendwie ein Mittelpunktssyndrom? Ich glaube nicht, dass der Wolfman Dich meinte! Und an Deiner Ausdrucksweise solltest Du auch mal feilen...sowas unhöfliches! :mad:

ganz meiner meinung

demlak

Member
7 Dez. 2002
95
0
51
"RIESEN Problem am Arsch, besonders mit nem Typen wie dem demlak als Sprecher"

für mich is das ne eindeutige herablassung meinerseits

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mann mann...was manche Leute doch für Probleme haben... ;)
Na ja ich freu mich auf jeden Fall... egal wie kompliziert das alles wird... Mir kommt's nich auf irgendwelche Veganer oder so an, sondern die Hauptsache is ja, dass wir alle beisammen sind *besinnlich werd* ;):D
Chips sind doch soweit ich weiß nich tierisch, nä? :D:D:D Oder sind die vom Kartoffelkäfer? Oder von Kartoffeltierchen??

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Dark Boeller
wie kann man nur so eine scheisse ablassen und sie auch noch als seine wirkliche meinung betiteln :D
Sowas und einige andere gründe zeugen von Menschlicher unterintelligenten Ernährung :D

Mensch Boellerli, nun lassmal gut sein ;)

Ich find´s nur lustig, dass alle das ganze jetzt auf die Fresserei runterreden, dabei ist das nicht der Grund warum ich zu Hause bleibe... nun gut.

Mir solls egal sein. :)

demlak

Member
7 Dez. 2002
95
0
51
Original geschrieben von Dark Boeller
wie kann man nur so eine scheisse ablassen und sie auch noch als seine wirkliche meinung betiteln :D
Sowas und einige andere gründe zeugen von Menschlicher unterintelligenten Ernährung :D

jetzt wo du das so sagst, hast du mich schon fast überzeugt niveaulos, stumpf und stupide zu werden..

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@demlak: meinungsfreiheit in allen ehren, aber ist doch kein wunder, dass hier einige säuerlich und nun sarkastisch auf deine kommentare reagieren, so wie du zu manchen fragen geantwortet hast. war teilweise ziemlich verletzend von dir, z.b. der Elfi zu sagen, sie sölle doch gefälligst daheim bleiben, nachdem sie meinte " ich akzeptiere eure einstellung und geh, wenn ich hunger hab, eben woanders was essen"

ich stimme meiner Ma hundert pro zu: bitte sei etwas höflicher. ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@demlak: meinungsfreiheit in allen ehren, aber ist doch kein wunder, dass hier einige säuerlich und nun sarkastisch auf deine kommentare reagieren, so wie du zu manchen fragen geantwortet hast. war teilweise ziemlich verletzend von dir, z.b. der Elfi zu sagen, sie sölle doch gefälligst daheim bleiben, nachdem sie meinte " ich akzeptiere eure einstellung und geh, wenn ich hunger hab, eben woanders was essen"

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland