Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
12 Feb. 2003
56
0
51
46
Düren
Website besuchen
Original geschrieben von Nocturn
Ich meld mich wieder mal:

Erstmal: Traurig, gerade die Hälfte die auf der Liste steht hat überwiesen...wer nix abdrückt kommt auch nich, jetzt wirds Zeit!

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber ich hab mit Demlak telefoniert und ich stell mal folgendes klar:

1. Demlak IST unser Ansprechpartner für die Wohnwelt, ihm haben wir zu verdanken das wir da hindürfen und das alles hoffentlich so läuft wie wir das möchten! Danke nochmal an dieser Stelle ;)

2. Diese Veganische Geschichte muß sein. Die Mitglieder des Plenums der Wohnwelt tragen geschlossen Regel das nichts essbares von Tieren in der wohnwelt geduldet wird...Essen gibts dennoch, und ausserdem ist in der Nähe ein McDoof. (Auch andere Restaurants/Keipen etc.)

3. Ich habe mit dem Kerl vom Hammerhai konzert geredet..und die verlegung des Konzerts war ein Versehen der Wohnwelt..nun mußte ein Kompromiss gefunden werden...Unsere Party geht offiziel los um 12:00. (Dann sind HAmmerhai nämlich wech)...wer davor kommen möchte, kann das gerne machen, müßte dann aber die paar € für das Hammerhai konzert abdrücken, sorry das ist nicht meine Schuld, ich hab echt alles versucht.

So ich glaub das wars erstmal, ich lese mir morgen alles genau durch, aber jetzt muß ich erstmal ins Bett und mich für meine LK-klausur auspennen (Ja, auch wenn es NUR Kunst ist :D)

Hoffentlich bis bald an alle!!! Ich wünsche mir und hoffe das ihr trotz der kleinen Probleme so zahlreich wie möglich erscheint!!!

Das man da kein Fleisch essen darf...finde ich überhaupt nicht schlimm ....

...ich will mich da BESAUFEN und keine Fressorgie veranstallten....:D:D:D

...trotzdem blöd dass , das jetzt erst um 12 Uhr anfängt ...aber naja.. wat solet..... :rolleyes:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Nocturn
Ich meld mich wieder mal:

Erstmal: Traurig, gerade die Hälfte die auf der Liste steht hat überwiesen...wer nix abdrückt kommt auch nich, jetzt wirds Zeit!

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber ich hab mit Demlak telefoniert und ich stell mal folgendes klar:

1. Demlak IST unser Ansprechpartner für die Wohnwelt, ihm haben wir zu verdanken das wir da hindürfen und das alles hoffentlich so läuft wie wir das möchten! Danke nochmal an dieser Stelle ;)

2. Diese Veganische Geschichte muß sein. Die Mitglieder des Plenums der Wohnwelt tragen geschlossen Regel das nichts essbares von Tieren in der wohnwelt geduldet wird...Essen gibts dennoch, und ausserdem ist in der Nähe ein McDoof. (Auch andere Restaurants/Keipen etc.)

3. Ich habe mit dem Kerl vom Hammerhai konzert geredet..und die verlegung des Konzerts war ein Versehen der Wohnwelt..nun mußte ein Kompromiss gefunden werden...Unsere Party geht offiziel los um 12:00. (Dann sind HAmmerhai nämlich wech)...wer davor kommen möchte, kann das gerne machen, müßte dann aber die paar € für das Hammerhai konzert abdrücken, sorry das ist nicht meine Schuld, ich hab echt alles versucht.

So ich glaub das wars erstmal, ich lese mir morgen alles genau durch, aber jetzt muß ich erstmal ins Bett und mich für meine LK-klausur auspennen (Ja, auch wenn es NUR Kunst ist :D)

Hoffentlich bis bald an alle!!! Ich wünsche mir und hoffe das ihr trotz der kleinen Probleme so zahlreich wie möglich erscheint!!!

KLEINE PROBLEME ???

Pack Dir mal an den Kopf mein Junge, Du hast da ein RIESEN Problem am Arsch, besonders mit nem Typen wie dem demlak als Sprecher und nem Verein wie der Wohnwelt.....

WACH AUF !!!!

demlak

Member
7 Dez. 2002
95
0
51
Original geschrieben von Wolfman
KLEINE PROBLEME ???

Pack Dir mal an den Kopf mein Junge, Du hast da ein RIESEN Problem am Arsch, besonders mit nem Typen wie dem demlak als Sprecher und nem Verein wie der Wohnwelt.....

WACH AUF !!!!

pack du dir mal an den kopf, das du dich über kleinigkeiten aufregst.. wie schon von anderen gesagt, is das keine fressorgie, sondern das essen steht hinten an,.. es geht doch darum, das ihr euch mal live trefft und spass habt.. bischen saufen musik hören.. und essen steht ganz hinten..

davon mal ab magi ch persönliche angriffe nich, wenn man mich nich kennt und michd eshalb auch nich einschätzen kann.. also cremig bleiben oda fresse halten

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
KLEINE PROBLEME ???

WACH AUF !!!!
Original geschrieben von demlak
pack du dir mal an den kopf, das du dich über kleinigkeiten aufregst.. wie schon von anderen gesagt, is das keine fressorgie, sondern das essen steht hinten an,.. es geht doch darum, das ihr euch mal live trefft und spass habt.. bischen saufen musik hören.. und essen steht ganz hinten..

davon mal ab magi ch persönliche angriffe nich, wenn man mich nich kennt und michd eshalb auch nich einschätzen kann.. also cremig bleiben oda fresse halten

Donnggg!

Ring frei zur nächsten Runde!

<-- *sich noch schnell 'nen Kaffee holt*

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Toffi Fee

Ring frei zur nächsten Runde!

<-- *sich noch schnell 'nen Kaffee holt*
Hmm... würde auch gerne mal live dabei sein... ;) Leider gibt's da I-netverbote... :rolleyes: Aber vielleicht kann ich nachher nochmal schauen. Mal schauen wieviel das dann ist. :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

AMEN.... warum provozierst du es immer wieder?!? du weisst doch wohl inzwischen wie die leute auf dich reagieren, oder?

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

Sag mal, hast Du irgendwie ein Mittelpunktssyndrom? Ich glaube nicht, dass der Wolfman Dich meinte! Und an Deiner Ausdrucksweise solltest Du auch mal feilen...sowas unhöfliches! :mad:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Legolas
AMEN.... warum provozierst du es immer wieder?!? du weisst doch wohl inzwischen wie die leute auf dich reagieren, oder?

Und er springt immer wieder drauf an.....
Auch, wenn man ihn nicht persönlich anspricht.....

Naja........