Original geschrieben von Morgenurin
Ähm Sa Abends beim Konzi des Chors von St.Blasius zu Bliesmengen-Bolchen kostet es 18 euro Eintritt.
Ich hoffe, ihr habt Verstännis dafür.
(Hat das Bistum organisiert, nicht meine Orga).
Ansonsten erst EInlass für euch um 21.30 (dann müsst ihr euch aber sputen, um euer Nachtlager noch pünktlich zur Abendruhe zu bereiten)
Original geschrieben von Nocturn
Ich meld mich wieder mal:
Erstmal: Traurig, gerade die Hälfte die auf der Liste steht hat überwiesen...wer nix abdrückt kommt auch nich, jetzt wirds Zeit!
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber ich hab mit Demlak telefoniert und ich stell mal folgendes klar:
1. Demlak IST unser Ansprechpartner für die Wohnwelt, ihm haben wir zu verdanken das wir da hindürfen und das alles hoffentlich so läuft wie wir das möchten! Danke nochmal an dieser Stelle
2. Diese Veganische Geschichte muß sein. Die Mitglieder des Plenums der Wohnwelt tragen geschlossen Regel das nichts essbares von Tieren in der wohnwelt geduldet wird...Essen gibts dennoch, und ausserdem ist in der Nähe ein McDoof. (Auch andere Restaurants/Keipen etc.)
3. Ich habe mit dem Kerl vom Hammerhai konzert geredet..und die verlegung des Konzerts war ein Versehen der Wohnwelt..nun mußte ein Kompromiss gefunden werden...Unsere Party geht offiziel los um 12:00. (Dann sind HAmmerhai nämlich wech)...wer davor kommen möchte, kann das gerne machen, müßte dann aber die paar € für das Hammerhai konzert abdrücken, sorry das ist nicht meine Schuld, ich hab echt alles versucht.
So ich glaub das wars erstmal, ich lese mir morgen alles genau durch, aber jetzt muß ich erstmal ins Bett und mich für meine LK-klausur auspennen (Ja, auch wenn es NUR Kunst ist)
Hoffentlich bis bald an alle!!! Ich wünsche mir und hoffe das ihr trotz der kleinen Probleme so zahlreich wie möglich erscheint!!!
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
wünsche viel spaß bei deiner klausur gehabt zu haben, jetzt lies´ dir den thread nochmal durch,.. das nämlich nur die hälfte überwiesen hat könnte daran liegen, dass es auch nur noch fast die hälfte gibt...
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mann mann mann, hier steht ja fast nur noch Mist - son Scheiss, dass ich schon bezahlt habe, sonst würde ich jetzt absagen.....Scheiss für euch natürlich, denn ich werde da sein und garantiert auch meinen Spass haben - egal was ihr macht![]()
Original geschrieben von Edi
Nimmst a paar Würschlt mit, und hängst die den Veganern um den Hals![]()
Vielleicht sollte ich diesmal statt des pinken BHs nen KotellettBH anziehen![]()
Uiuiui, dann muss ich mir ja ein paar von den Gastgebern als Bodyguards nehmenOriginal geschrieben von Toffi Fee
Shizzo, DANN knabber ichaber an Dir rum OHNE vorher bezahlt zu haben![]()
Vielleicht sollte ich diesmal statt des pinken BHs nen KotellettBH anziehen![]()
Original geschrieben von Edi
Hihi, des machst
Mal sehen wie lange Du da drinnen bist??