Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@demlak: meinungsfreiheit in allen ehren, aber ist doch kein wunder, dass hier einige säuerlich und nun sarkastisch auf deine kommentare reagieren, so wie du zu manchen fragen geantwortet hast. war teilweise ziemlich verletzend von dir, z.b. der Elfi zu sagen, sie sölle doch gefälligst daheim bleiben, nachdem sie meinte " ich akzeptiere eure einstellung und geh, wenn ich hunger hab, eben woanders was essen"

ich stimme meiner Ma hundert pro zu: bitte sei etwas höflicher. ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@demlak: meinungsfreiheit in allen ehren, aber ist doch kein wunder, dass hier einige säuerlich und nun sarkastisch auf deine kommentare reagieren, so wie du zu manchen fragen geantwortet hast. war teilweise ziemlich verletzend von dir, z.b. der Elfi zu sagen, sie sölle doch gefälligst daheim bleiben, nachdem sie meinte " ich akzeptiere eure einstellung und geh, wenn ich hunger hab, eben woanders was essen"

ich stimme meiner Ma hundert pro zu: bitte sei etwas höflicher. ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
oh verdammt, soviel wollte ich nicht posten :p
aber rechner hing und sah so aus, als ob der gute nix geschickt hätte :\

bitte verzeiht mir :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von FallenOne
Chips sind doch soweit ich weiß nich tierisch, nä? :D:D:D Oder sind die vom Kartoffelkäfer? Oder von Kartoffeltierchen??

was glaubst du denn?!? jährlich müssen millionen von kartoffelkäfern elendig zu grunde gehen, nur damit du deine chips essen kannst, ich glaube, du solltest mal arg über deine einstellung nachdenken.....

:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von FallenOne
Chips sind doch soweit ich weiß nich tierisch, nä? :D:D:D Oder sind die vom Kartoffelkäfer? Oder von Kartoffeltierchen??

was glaubst du denn?!? jährlich müssen millionen von kartoffelkäfern elendig zu grunde gehen, nur damit du deine chips essen kannst, ich glaube, du solltest mal arg über deine einstellung nachdenken.....

:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Varnamys
lol, ich glaub die gute Membarus hat auch Probleme mit dem Forum ;)

ja, momentan ist es fürchterlich! kann mich nichtmals mehr vonnem fremdrechner (Jris PC, schulrechner..) hier einwählen..kommt dann immer sone geile fehlermeldung:" sie haben keine rechte" toll :D

der alte server war ohnehin schneller :rolleyes:

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
ja, momentan ist es fürchterlich! kann mich nichtmals mehr vonnem fremdrechner (Jris PC, schulrechner..) hier einwählen..kommt dann immer sone geile fehlermeldung:" sie haben keine rechte" toll :D

Ach ja und das alte Forum erst einfacher ist schneller ist besser.

*inerinnerungenandiegutealtezeitschwelg*

*gg*

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus

Ach ja und das alte Forum erst einfacher ist schneller ist besser.

*inerinnerungenandiegutealtezeitschwelg*

*gg*