Goofy
W:O:A Metalmaster
aber es liegt ja auch etwas abseits... auf jeden Fall wird es bestimmt wieder nen riesen Spaß mit nem wilden Soundtrack
ich weiß, dass der auch da ist. mal sehen, wie gut die alternativen bis dahin sind, um mich davon abzuhalten.Goofy schrieb:@blöndchen: ach, Du verfällst doch bestimmt in einen anderen Rausch. irgendwas seltsames mit langen Haaren oder so *kicher* und das Du mehr als bloß frech bist, ist schon fast sprichwörtlich
nee, groß nicht. aber sehr klein und verwinkelt.Undomiel schrieb:FÜr Ortsunkundige gibt es ja die Homepage vom Bash. Da steht ja alles drauf. Und soooo riesig ist Neu Wülmstörf ja nun auch nicht...
wer von den beiden denn? oder auch der dritte?Blöndchen schrieb:ich weiß, dass der auch da ist. mal sehen, wie gut die alternativen bis dahin sind, um mich davon abzuhalten.
von welchem sprichwort redest du bitte?
ich meinte schon das dritte. das ursprünglich erste.Goofy schrieb:wer von den beiden denn? oder auch der dritte?
und das sprichwort lautet: Du bist nur fast so frech wie blöndchen, aber es ist ja auch nichts frecher als sie
also das, was Dir den aktuellen Titel eingebracht hatBlöndchen schrieb:ich meinte schon das dritte. das ursprünglich erste.
weil Dein Spaicher mit wichtigeren Dingen (meine Termine usw.) gefüllt istBlöndchen schrieb:komisch, das kenn ich gar nicht...
Soweit ICH weiß, kennst nur Du den. Wobei, wenn Du betrunken bist... Hmm... Aber klär mich ruhig auf, wenn ich mich irren sollte. Aber das dann vielleicht auf dem anderen Kanal.Goofy schrieb:also das, was Dir den aktuellen Titel eingebracht hat
Ja, und mit Rechtschreibung und sowas...Goofy schrieb:weil Dein Spaicher mit wichtigeren Dingen (meine Termine usw.) gefüllt ist
nur bei mf und dabei belassen wir esBlöndchen schrieb:Soweit ICH weiß, kennst nur Du den. Wobei, wenn Du betrunken bist... Hmm... Aber klär mich ruhig auf, wenn ich mich irren sollte. Aber das dann vielleicht auf dem anderen Kanal.
hmm, ja *betretenguck*Blöndchen schrieb:Ja, und mit Rechtschreibung und sowas...
naja, du erzählst ja einiges, wenn du betrunken bist.Goofy schrieb:nur bei mf und dabei belassen wir es
och herrjeh...Goofy schrieb:hmm, ja *betretenguck*
ach, das geht auch nüchtern... soll ich mal?Blöndchen schrieb:naja, du erzählst ja einiges, wenn du betrunken bist.
tut aus meiner sicht eigentlich nicht so nötig.Goofy schrieb:ach, das geht auch nüchtern... soll ich mal?
Warum?Blöndchen schrieb:tut aus meiner sicht eigentlich nicht so nötig.
Blöndchen schrieb:tut aus meiner sicht eigentlich nicht so nötig.