Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
Goofy schrieb:
@blöndchen: ach, Du verfällst doch bestimmt in einen anderen Rausch. irgendwas seltsames mit langen Haaren oder so *kicher* und das Du mehr als bloß frech bist, ist schon fast sprichwörtlich
ich weiß, dass der auch da ist. mal sehen, wie gut die alternativen bis dahin sind, um mich davon abzuhalten. :D
von welchem sprichwort redest du bitte? :rolleyes:

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Blöndchen schrieb:
ich weiß, dass der auch da ist. mal sehen, wie gut die alternativen bis dahin sind, um mich davon abzuhalten. :D
von welchem sprichwort redest du bitte? :rolleyes:
wer von den beiden denn? ;) oder auch der dritte? ;)

und das sprichwort lautet: Du bist nur fast so frech wie blöndchen, aber es ist ja auch nichts frecher als sie ;)

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
Goofy schrieb:
also das, was Dir den aktuellen Titel eingebracht hat ;)
Soweit ICH weiß, kennst nur Du den. Wobei, wenn Du betrunken bist... Hmm... Aber klär mich ruhig auf, wenn ich mich irren sollte. Aber das dann vielleicht auf dem anderen Kanal. ;)

Goofy schrieb:
weil Dein Spaicher mit wichtigeren Dingen (meine Termine usw.) gefüllt ist ;)
Ja, und mit Rechtschreibung und sowas... ;)