KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Blöndchen schrieb:und bei gutem wetter ist der ab ca. 15 uhr schlafend am rand bei den pisszäunen zu finden.![]()
*in deckung geh*
Da kenn ich noch zwei Kandidaten.

Blöndchen schrieb:und bei gutem wetter ist der ab ca. 15 uhr schlafend am rand bei den pisszäunen zu finden.![]()
*in deckung geh*

Blöndchen schrieb:ja, ich weiß. aber er wird das nicht akzeptieren.![]()

ich? frech? niemals! das ist ein gerücht!kalashnikov schrieb:also blond und dann auch noch frech, das geht über mein fassungsvermögen...

du denkst auch an alles.Undomiel schrieb:Ich hab Beweisfotos![]()

ach, Du wolltest das doch so.... wir können Dich ja diesmal abfüllen und dort ablegenBlöndchen schrieb:und bei gutem wetter ist der ab ca. 15 uhr schlafend am rand bei den pisszäunen zu finden.![]()
*in deckung geh*

frech ist gnadenlos untertriebenBlöndchen schrieb:ich? frech? niemals! das ist ein gerücht!![]()
Du siehst ja, die können hier einiges ab, also hab keine angstkCJ schrieb:Schaun wer mal, und wenn du die alle kennst, werde ich sie dann auch kennen lernen.
Und die mich, Prost Mahlzeit!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

bis ich von wasser und brause besoffen werde, dauert das aber ne ganze weile...Goofy schrieb:ach, Du wolltest das doch so.... wir können Dich ja diesmal abfüllen und dort ablegen![]()

ach, du hast doch keine ahnung...Goofy schrieb:frech ist gnadenlos untertrieben
Goofy schrieb:Du siehst ja, die können hier einiges ab, also hab keine angst![]()

Joa, ich muss hier auch mal wieder ganz dringend raus aus dem ganzen Scheiß und einfach nur mal abschalten.Goofy schrieb:@blöndchen: ach, Du verfällst doch bestimmt in einen anderen Rausch. irgendwas seltsames mit langen Haaren oder so *kicher* und das Du mehr als bloß frech bist, ist schon fast sprichwörtlich
@AK47: es ging mal nicht ums saufn, sondern um Sprüche
@kCJ: Die Vorfreude ist zu Recht vorhanden![]()

kCJ schrieb:hoffentlich finden wir später dann im bedüdelten Kopp auch wieder nach Hause!![]()
kalashnikov schrieb:wer noch nie da war findet da ja nicht mal hin.
aber letztes jahr konnte uns sogar der busfahrer sagen, wo wir raus mussten und wohin wir danach gehen mussten.