KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Blöndchen schrieb:und bei gutem wetter ist der ab ca. 15 uhr schlafend am rand bei den pisszäunen zu finden.
*in deckung geh*
Da kenn ich noch zwei Kandidaten.
Blöndchen schrieb:und bei gutem wetter ist der ab ca. 15 uhr schlafend am rand bei den pisszäunen zu finden.
*in deckung geh*
Blöndchen schrieb:ja, ich weiß. aber er wird das nicht akzeptieren.
ich? frech? niemals! das ist ein gerücht!kalashnikov schrieb:also blond und dann auch noch frech, das geht über mein fassungsvermögen...
du denkst auch an alles.Undomiel schrieb:Ich hab Beweisfotos
ach, Du wolltest das doch so.... wir können Dich ja diesmal abfüllen und dort ablegenBlöndchen schrieb:und bei gutem wetter ist der ab ca. 15 uhr schlafend am rand bei den pisszäunen zu finden.
*in deckung geh*
frech ist gnadenlos untertriebenBlöndchen schrieb:ich? frech? niemals! das ist ein gerücht!
Du siehst ja, die können hier einiges ab, also hab keine angstkCJ schrieb:Schaun wer mal, und wenn du die alle kennst, werde ich sie dann auch kennen lernen.
Und die mich, Prost Mahlzeit!
bis ich von wasser und brause besoffen werde, dauert das aber ne ganze weile...Goofy schrieb:ach, Du wolltest das doch so.... wir können Dich ja diesmal abfüllen und dort ablegen
ach, du hast doch keine ahnung...Goofy schrieb:frech ist gnadenlos untertrieben
Goofy schrieb:Du siehst ja, die können hier einiges ab, also hab keine angst
Joa, ich muss hier auch mal wieder ganz dringend raus aus dem ganzen Scheiß und einfach nur mal abschalten.Goofy schrieb:@blöndchen: ach, Du verfällst doch bestimmt in einen anderen Rausch. irgendwas seltsames mit langen Haaren oder so *kicher* und das Du mehr als bloß frech bist, ist schon fast sprichwörtlich
@AK47: es ging mal nicht ums saufn, sondern um Sprüche
@kCJ: Die Vorfreude ist zu Recht vorhanden
kCJ schrieb:hoffentlich finden wir später dann im bedüdelten Kopp auch wieder nach Hause!
kalashnikov schrieb:wer noch nie da war findet da ja nicht mal hin.
aber letztes jahr konnte uns sogar der busfahrer sagen, wo wir raus mussten und wohin wir danach gehen mussten.