Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
der komplettabschuss ist eingeschränkt? gut, es fehlt immer das allerletzte bier, bevor du einfach ins koma fallen würdest, aber tu nicht so, als wärst du die letzten male fast nüchtern gewesen. ;)

ich bin gut im training? hat man ja gestern gesehen, wie gut das in letzter zeit klappt, nech? :o

Blöndchen

12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Der dem das hier ab und an auf den Sterz geht, weil die beiden mal wieder die Spamkönige sind :D :D :D

Ist ja gar nicht wahr. Ich hab mich die letzten Monate soooo zurück gehalten... :D

Undomiel schrieb:
Die sind privat auch so. Solange Goofy noch reden kann und bis Blöndchen was leckeres zum anflirten gefunden hat jedenfalls...:D :D :D

*dezentsichausdemStaubmacht*
Wer setzt eigentlich immer diese Gerüchte in die Welt? *zu Goofy rüberschiel*

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
sag ich doch. ich liege mittlerweile nirgends mehr rum (ok, zu hause im Bett oder auf´m Sofa, aber das zählt hier ja nicht)

und das liegt ja nur an der Beute die Du möchtest... (bzw. im vorfeld gar nicht so sicher warst) und Du kennst auch das Problem mit Metalern... ;)

Blöndchen

12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
Goofy schrieb:
sag ich doch. ich liege mittlerweile nirgends mehr rum (ok, zu hause im Bett oder auf´m Sofa, aber das zählt hier ja nicht)

na, dascha doll... der herr machen fortschritte. auch wenn sie sehr langsam sind und humpeln... :D

Goofy schrieb:
und das liegt ja nur an der Beute die Du möchtest... (bzw. im vorfeld gar nicht so sicher warst) und Du kennst auch das Problem mit Metalern... ;)

DER - IST - NICHT - SCHWUL - ! :rolleyes:

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Blöndchen schrieb:
na, dascha doll... der herr machen fortschritte. auch wenn sie sehr langsam sind und humpeln... :D
das liegt nur an dem eingeklemten Nerv

Blöndchen schrieb:
DER - IST - NICHT - SCHWUL - ! :rolleyes:
ist klar ;)

Blöndchen schrieb:
und wer ist schuld? hm? hm? HMMM?????
scheiße, ich war das selber, oder? :rolleyes:
ja!!!!!! :p

Blöndchen schrieb:
:confused:
nächstes mal fallen weihnachten und ostern auf einen tag?
Du redest wirres Zeug

Blöndchen

12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen

Goofy