Dann sprich einfach die Kleinste (eineinhalb Meter) dort an, mit langen Braun-roten Haaren, ein wenig moppelig. Da ich ja die wenigsten von euch persönlich kenne, ist es wahrscheinlich einfacher ihr findet mich!Goofy schrieb:dann sehen wir uns ja, kCj
und blöndchen, sei nicht immer so frech
Ihr solltet mal immer jedes Jahr ins Zelt von der Kinderhilfe gehen. Da gab es nicht nur Shirts oder CDs zu gewinnen, sondern auch dieses Jahr ne Reise nach New York, Tickets für verschiedene Festivals, etc.Undomiel schrieb:Huch...wer hat die denn veranstaltet???
Egal, das wird fein
blöndchen und ich sind ziemlich leicht zu finden, denn wir werden zusammen die Autogrammstunden dort betreuen. schau einfach nach nem Typen mit Glatze, vollbart und brillekCJ schrieb:Dann sprich einfach die Kleinste (eineinhalb Meter) dort an, mit langen Braun-roten Haaren, ein wenig moppelig. Da ich ja die wenigsten von euch persönlich kenne, ist es wahrscheinlich einfacher ihr findet mich!
Ich werde mit meinem Süßen da sein. Schlank, Brille, und (wahrscheinlich uninteressant für die Herren) mit dem geilsten Arsch der Welt in seiner Lederhose.
OOOOOOOOOOOk, mach ich. Hab Soth vorhin mal nen paar Bilder von mir geschickt. Wenn er sie heute bekommt stellt er sie heut abend noch rein.Goofy schrieb:blöndchen und ich sind ziemlich leicht zu finden, denn wir werden zusammen die Autogrammstunden dort betreuen. schau einfach nach nem Typen mit Glatze, vollbart und brille
kCJ schrieb:wenn man wen zum labern hat, isses immer lustiger
Schön immer mehr Leutz!kalashnikov schrieb:bin ja auch da, pics sind auch in der gallery
Schaun wer mal, und wenn du die alle kennst, werde ich sie dann auch kennen lernen.Goofy schrieb:da werden noch EINIGE mehr kommen...
und bei gutem wetter ist der ab ca. 15 uhr schlafend am rand bei den pisszäunen zu finden.Goofy schrieb:blöndchen und ich sind ziemlich leicht zu finden, denn wir werden zusammen die Autogrammstunden dort betreuen. schau einfach nach nem Typen mit Glatze, vollbart und brille
Blöndchen schrieb:und bei gutem wetter ist der ab ca. 15 uhr schlafend am rand bei den pisszäunen zu finden.
*in deckung geh*
ja, ich weiß. aber er wird das nicht akzeptieren.Undomiel schrieb:Wieso in Deckung geh. Hast ja Recht...