Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Goofy schrieb:
dann sehen wir uns ja, kCj

und blöndchen, sei nicht immer so frech :p
Dann sprich einfach die Kleinste (eineinhalb Meter) dort an, mit langen Braun-roten Haaren, ein wenig moppelig. Da ich ja die wenigsten von euch persönlich kenne, ist es wahrscheinlich einfacher ihr findet mich! :p
Ich werde mit meinem Süßen da sein. Schlank, Brille, und (wahrscheinlich uninteressant für die Herren) mit dem geilsten Arsch der Welt in seiner Lederhose. :eek: :D :D :D :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Undomiel schrieb:
Huch...wer hat die denn veranstaltet???

Egal, das wird fein :D
Ihr solltet mal immer jedes Jahr ins Zelt von der Kinderhilfe gehen. Da gab es nicht nur Shirts oder CDs zu gewinnen, sondern auch dieses Jahr ne Reise nach New York, Tickets für verschiedene Festivals, etc.
Sonntag abend hab ich sogar mal 10 Minuten lang für die Leutz Lose verkauft.
Die Süßen haben mich vom letzten Jahr her sofort wieder erkannt. Die Wiedersehensfreude war groß!

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
kCJ schrieb:
Dann sprich einfach die Kleinste (eineinhalb Meter) dort an, mit langen Braun-roten Haaren, ein wenig moppelig. Da ich ja die wenigsten von euch persönlich kenne, ist es wahrscheinlich einfacher ihr findet mich! :p
Ich werde mit meinem Süßen da sein. Schlank, Brille, und (wahrscheinlich uninteressant für die Herren) mit dem geilsten Arsch der Welt in seiner Lederhose. :eek: :D :D :D :D
blöndchen und ich sind ziemlich leicht zu finden, denn wir werden zusammen die Autogrammstunden dort betreuen. schau einfach nach nem Typen mit Glatze, vollbart und brille :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Goofy schrieb:
blöndchen und ich sind ziemlich leicht zu finden, denn wir werden zusammen die Autogrammstunden dort betreuen. schau einfach nach nem Typen mit Glatze, vollbart und brille :)
OOOOOOOOOOOk, mach ich. Hab Soth vorhin mal nen paar Bilder von mir geschickt. Wenn er sie heute bekommt stellt er sie heut abend noch rein.

Damit hab ich ja schon mal nen Anlaufpunkt.
Die Leute mit denen wir nach Wacken fahren, sind zu dem Zeitpunkt alle in Urlaub. Und wenn man wen zum labern hat, isses immer lustiger als wenn man da nur zu zweit rumhängt.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
höhö, unsere Tickets sollten auch bald aufn Weg sein. :D

Bäääääääääääääääääääääääsh! :D