Metal Bash

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
Am 26.7.03 kommen solemnity, paragon, torment, stormwarrior, dark age, gun barrel und holy moses in mein heimat kaff neu wulsmtorf um in der schießsportanlage aufzutreten, wollt ich zuerst auch nich glauben, ne metal veranstaltung? hier, in neu wulsmtorf??? aber hab gestern nen flyer bekommen. los, pilgert alle am 26.7 nach NW und dann is hier endlich mal was los :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Ich seh schon... ;) Hab gerade nachgeschaut. Das letzte Mal als ich draufgeschaut hab, stand der Veranstaltungsort noch nicht fest. Ist das, was ich meinte. ;) Ich bin da.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hee, nicht NUR Remedy, LMP ist auch dabei!! (Schatzi verteidige)

Ist ja geil dass Gun Barrel auch mitkommen...TÜRLICH sind wir da *freurum*...das ist da sooo nett....

Allerdings dachte ich immer, das soll auf dem Gelände der Tipsy Apes in Harburg stattfinden???

Und nu Neu Wulmstorf?? Hä??
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hock net an der Quelle....weiß auch keiner, wieso das ganze nach Neu Wulmstorf verschoben ist...aber das ist jetzt auch egal, alldieweil wir da in München sind...:D :D

mal wieder die berühmte Frage: Hochzeit oder Metalparty...in diesem Fall NATÜRLICH Hochzeit ;)Also nix Metal Bash....macht auch nix, wenn das wirklich da ist, wo ich denke, find ich den Ort nicht besonders gelungen....

Ich wollte Jörn/Remedy gestern fragen, aber mich hats dahin gesemmelt, mega-Erkältung...:(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hö, ihr habt TWISTED TOWER DIRE vergessen! Die spielen auch! :D :)
Aber was ich eigentlich sagen wollte, ich hab mir grad ne Karte geholt und mit Jörn gesprochen, er meint das Ding is limitiert auf 500 Tickets. Nur so zur Info. Aber da der VVK grade erst begonnen hat und ich Tickets Nr. 006 und 007 habe :D besteht wohl kein Grund zur Panik :D :)