Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Heißt das nicht Amorphis - Tales from the thousand lakes ?
Hört sich auf jeden Fall gut an, und Overkill interessiert mich sowieso nicht

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Für Madoline und Dudelsack is auf Scheibe übrigens der Sänger verantwortlich. Is live wahrscheilich schwer zumal er noch Gitarre spielt.
Seine Lieblings CD is übrigens Amrphis- Tales Of A Thousand Lakes wie ich gerade lese...:D

Ist ja auch ne überragende Scheibe...

Jo, dann kapier ich das. Aber noch ein Folk-Melodieinstrument wärs halt. Dann würde die Chose richtig abgehen.

Aber immerhin - mal wieder ne gute Band im Folkmetal-Bereich, war ja auch höchste Zeit.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Goofy schrieb:
ach ja, nen ganzer Tag mit durchweichten Schuhen ist schon schön, aber wenigstens habe ich keine Arschbombe gemacht ;)

ICH auch nicht :D :D :D,muah....ich konnte vor Lachen nicht mal pipi machen...

@sorry mono, ich hab entdeckt, dass ich doom nur ganz ganz selten wirklich gut finde :D :D

Außerdem waren Tuatha viiiiel leckerererer.....:D :D :p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Wobei ich persönlich Doomshine göttlich fand. Mann war das tight und heavy.

ICH fand die ja auch gut - und vielleicht waren sie ja nicht so lecker wie die brasilianischen Teilchen, aber sehr nett :p (hab den einen nachher noch ewig zugetextet :rolleyes: :o :D )

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Icke ooch!

Logisch wie schon letztes Jahr ab ca. 17 Uhr am großen Bierwagen. Und das mir keiner wieder meckert, weil er nicht blau wird :D

Hm, was zieh ich diesmal an? Freu mich schon...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Zitat": Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern..:" Zitatende

:D

Mei, dann sauf halt ein Bierchen, ein Schnäpsken, ein Bierchen, ein Schnäpsken...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja mann, das ist MIR doch egal was die saufen. Die sollen sich brav anstellen und lieb sein und zusehen dass sie mir nicht übern Tresen kotzen, WAS sie saufen ist mir doch latte...Hautpsache viel! :D