Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Aufgrund eines schweren akuten Krankheitsfalls im persönlichen Umfeld der Band müssen wir unseren Auftritt am kommenden Wochenende beim MetalBash Festival leider absagen. Sorry! an alle Fans, die uns am Samstag sehen wollten. Trinkt einen für uns mit, wenn Ihr bei den anderen geilen Bands ordentlich abfeiert! Wir sehen uns... - SuidAkrA

http://www.suidakra.com/

Nerv!

Naja, wird trotzdem passen.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Für SUIDAKRA springen ganz kurzfristig die modernen Hamburger Metaller NAYLED (mit Ex-Muckern von Mephistopheles) ein.

Quelle: vom Kumpel

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
38
Buxtehude
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Aufgrund eines schweren akuten Krankheitsfalls im persönlichen Umfeld der Band müssen wir unseren Auftritt am kommenden Wochenende beim MetalBash Festival leider absagen. Sorry! an alle Fans, die uns am Samstag sehen wollten. Trinkt einen für uns mit, wenn Ihr bei den anderen geilen Bands ordentlich abfeiert! Wir sehen uns... - SuidAkrA

Schade...
Hätt ich gern gesehen

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
38
Buxtehude
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
http://www.nayled.de/Portal/index.htm

Da stehts.

*skeptischist*

" But if you have to name it, it’s best described as a mixture of Metal and Emo/Hardcore incl. old school and modern influences of Rock."

mh... Emo/Hardcore

Nayled...kommt mir bekannt vor, haben die mal in der garage gespielt? oder sonst wo hier in der Nähe?

Ich hatte ja so gerüchte gehört, dass wenn eine Band ausfällt, The Animatronic spielen würden/könnten. Die hätt ich da lieber gesehen...

edit: stimmt hab grade aufer HP nachgeschaut. 2002 haben sie in der Garage gepielt. Zusammen mit The Animatronic...
ohoh... macht euch auf was gefasst ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Die Beispieltracks klingen total langweilig.

EDIT: Moment mal, der Schrott ist Headliner? Bäh :o

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nee, ich würd schon die Sturmwürstchen als Head bezeichnen...nur weil Sui...äääh, NAYLED (EMO??? KREISCH) als letzte spielen, müssen sie ja net HL sein...

Und für Jörn sind eh Motörment die HL :D :D :D :p

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Bei Moonsorrow war der Sound zu breiig. Auf den Platten sind die einzelnen Instrumente schön rauszuhören, aber live wars ein 0815-Matsch. Schade.

Equilibrium waren echt oberhammergeil!

Die Brasilianer waren meine 2. Favouriten.

Für Stormwarrior war ich etwas kaputt, aber die Show ging trotzdem gut ab.