Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
44
Bonn
Website besuchen
yeah.. metal bash. estma auf das top regionalliga spiel werder bremen amateure - sankt pauli gehen, dann weiter zum kollegen und dann aufs bash. kein schlechtes billing mit moonsorrow, equilibrium, soul demise und suidakra. und danach gehts weiter zu nem anderen bekannten nach hamburg und dann aufs wacken. schön!

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
*mitgrübel*

karte plus vvk-gebühr = ca. 18 euro oder so ähnlich
tageskasse = 25 euro

hin zu remedy records: karte plus vvk-gebühr plus HVV-karte = irgendwas mit 23 euro.

auch kein riesengrosser unterschied.

(ich könnte mir am freitag aber eh eine hvv tageskarte holen und ein paar leute besuchen.....)

*weitergrübel*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lucretia schrieb:
Undo, gübts eigentlich noch Karten an der Abendkasse?

Ündö weiß das leider nicht...ruft da doch mal an...ansonsten bin ich morgen eh da, weil ich noch n WOA-Ticket kaufen muss :D

Aber Achtung, euch ein BASH-Tix mitzubringen lohnt nur spärlich, alldieweil ich erst gegen 15 Uhr am samstag da auftauchen werde....

Sonst muss das einer hier vorher abholen... :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich muß sa bis 1800 knechten und so auch schon wieder ab 0600...überlege aber ernsthaft, ob ich trotzdem erscheine...mal die running order anschaun, ob sich dem lohnt!

aber mal sehen...bin fr schon unterwegs obwohl ich knechten muß...mal sehen...bei meiner momentanen verfassung halte ich 60 std wach sein wohl ehr nicht aus!:(

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
17:45
Motörment
18:45
V8 Wankers
20:00
Equilibrum
21:15
Paragon
22:35
Moonsorrow
23:55
Stormwarrior
01:15
Suidakra
02:00
CURFEW

joar...würde sich lohnen...wobei ich mir suidakra nur kurz anhören würde und dann die biege machen würde...we will see!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Goofy schrieb:
alleine die V8Wankers sind es schon wert! :)

und frag doch irgendeinen Rockstar nach Hilfsmitteln *lol*

:rolleyes:

nein...SO möchte ich erstens nicht arbeiten gehen und zweitens bin ich gegen drogen!:rolleyes:

und welche "irgendeinen rockstar" du meinst weiß ich auch!:D