Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Judas schrieb:
Ich korrigiere mich:

...die mir hätten gefallen können, so ich sie denn gesehen *hätte*

"Deliriumlatsch" klingt so wie schwer-schlagseitiges Gehen auf der gesamten Strassenbreite.
:o :o :o
Och, du hast sie so etwa 1,5 Lieder lang gesehen, nur ob du sie realisiert hast ist ne andere Frage :D

So schwer war deine Schlagseitenicht, denn es waren ja genug Besoffene in unserer Runde und irgendwie haben sich alle gegenseitig gestützt :D

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
ShizzoKrause schrieb:
Och, du hast sie so etwa 1,5 Lieder lang gesehen, nur ob du sie realisiert hast ist ne andere Frage :D

So schwer war deine Schlagseitenicht, denn es waren ja genug Besoffene in unserer Runde und irgendwie haben sich alle gegenseitig gestützt :D

Klasse! In der Masse ist man dann beoffen sozusagen
wieder gesellschaftlich tragbar...
:p

Judas schrieb:
Klasse! In der Masse ist man dann beoffen sozusagen
wieder gesellschaftlich tragbar...
:p
Wir hatten auch ziemliches Glück, dass da kein Fahrradfahrer kam, sonst hätte der uns quasi umgebowlt :D:D:D:D
jackmet schrieb:
Deswegen haben auch alle Bäuche:D

Ach watt, der Sothi hat doch nix Bauch, nur Knochen und ein Kopftuch :D:D:D:D