Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Ich hab das irgendiwe auch beschaulicher in Erinnerung.
Aber das täuscht ganz bestimmt...

Ich fand's am tage auch recht..... gemütlich. Abends kamen se dann alle aus ihren Wurzelverhangenen Höhlen gekrochen um zu saufen und zu moshen! :D Trotzdem eine sehr angenehme Veranstaltung, was die Grösse betrifft! Nicht zu klein, und auch nicht zu riesig für einen Tag. Hat gepasst!

L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Ach deshalb hatten alle Mädels da zwischen 6 und 8 Brüste und ich dachte schon an einen radioaktiven Unfall in der Gegend....

*malshizzoantippt*

ähm.... die mädels da hatten WIRKLICH 6-8 Brüste! Wie kommst du auf Radioaktivität? Ist doch völlig normal sowas, oder etwa nicht? Ich hab z.B. 3 Penisse. Gehört einfach zum guten Ton dazu, so als Metaller....:D