L
Lord Soth
Guest
Viburnum opulus schrieb:kommen hamster drin vor?
Jap, Hamster in Harnröhren! Vorzugsweise Shizzos, aber auch in anderen leuten und anderen Öffnungen...
Viburnum opulus schrieb:kommen hamster drin vor?
ShizzoKrause schrieb:Ne, nur Insekten, Abwechselung muss sein...
Lord Soth schrieb:Pah! Und ob ich darf... du.... BAYER, du!
Nu mal nicht so schüchtern, steh doch dazu, so wie wir alleGoofy schrieb:ähm, nein
Ach sind wir schon wieder bei dem Thema.....schönschönschönLord Soth schrieb:Jap, Hamster in Harnröhren! Vorzugsweise Shizzos, aber auch in anderen leuten und anderen Öffnungen...
Viburnum opulus schrieb:dann will ich dass sehen, man muss sich ja weiterbilden
Viburnum opulus schrieb:achja meine titten sind schöner als wie die von shizzo, musste mal gesagt werden
da nehm ich doch beides, jetz fix zum runterladen und aufm wacken dann bitte als digipakShizzoKrause schrieb:Kaufen oder runterladen, ich biete beides an
Viburnum opulus schrieb:achja meine titten sind schöner als wie die von shizzo, musste mal gesagt werden
Viburnum opulus schrieb:bin ja zu faul zum suchen, hat schon wer fotos hochgeladen?
KaeptnKorn schrieb:
Viburnum opulus schrieb:arsch arsch arsch arsch arsch
da gibt man die bier und wird dafür bestraft...
Kein DIng, ich schick dir den Link per PM.....hoffentlich wird das nicht wieder zensiert...Viburnum opulus schrieb:da nehm ich doch beides, jetz fix zum runterladen und aufm wacken dann bitte als digipak