Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Das war ein klares Zeichen dafür, dass die zuwenig getrunken hatten. Ich hab gepennt wie ein Stein... Trotz Lärm.

Alles Weicheier...

Welcher Lärm? Ich finde, solche leute gehören ins heim! :D:D:D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Yeah, war echt geil und am besten gefallen hat mir die nächtliche...."wir vertreiben mal die Um-uns-rum-parker" mit David Hasselhoff, EAV und 70 Mugge :D:D:D:D

Das wart ihr? Haben uns schon gewundert, von wem die komische Musik auf Parkplatz kommt.

Das Bash war mal wieder ziemlich geil! :D

Die V8Wankers waren ziemlich geil.

Und Wolf erst! Der Sänger hat auf der Bühne verkündet: "Ick bin der der Teufel!" Allerdings mit seiner Chipmunks-Stimme. :D:D:D:D

Und heute hab ich einen absolut steifen Rücken und einen ätzenden Sonnenbrand! Die Haut auf meiner Nase pellt ab und suppt. :D

Mal schaun, was für Fotos ich gemacht habe... :D :D :D

Holsten ist voll ecklig! :eek:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
watt war denn los? :confused:
*nicht fragen will aber doch neugierig ist* :rolleyes:
nix wildes eigentlich...aber wild genug, daß ich nen mörder hals hatte und aufgehalten wurde und irgendwann wars so spät, das es sich nicht mehr lohnte, weil ich ja eh um 1800 los mußte!!

egal...ich war dann abends trotzdem noch suuuuuper voll!!:D:D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
KaeptnKorn schrieb:
Das wart ihr? Haben uns schon gewundert, von wem die komische Musik auf Parkplatz kommt.

Und Wolf erst! Der Sänger hat auf der Bühne verkündet: "Ick bin der der Teufel!" Allerdings mit seiner Chipmunks-Stimme. :D:D:D:D

Und heute hab ich einen absolut steifen Rücken und einen ätzenden Sonnenbrand! Die Haut auf meiner Nase pellt ab und suppt. :D

Merke:

Holsten ist nicht eklig. Denn sie sponsern den HSV.

Sonnenbrand hab ich zum Glück nicht, aber Dich hatte es ja wirklich heftig erwischt...
Joah, als Einstimmung fürs Wacken war das echt optimal!

KaeptnKorn schrieb:

Na wer denn sonst? :D:D:D:D#

Wolf waren ja wohl so grausam, dass wir da einfach vom Platz stürmen mussten!!!