Judas schrieb:Das war ein klares Zeichen dafür, dass die zuwenig getrunken hatten. Ich hab gepennt wie ein Stein... Trotz Lärm.
Alles Weicheier...
Judas schrieb:Das war ein klares Zeichen dafür, dass die zuwenig getrunken hatten. Ich hab gepennt wie ein Stein... Trotz Lärm.
Alles Weicheier...
Lord Soth schrieb:Welcher Lärm?
Du warst ja auch nicht dabei, du musstest ja bubu machen wie ein Oppa im ALtersheimLord Soth schrieb:Welcher Lärm? Ich finde, solche leute gehören ins heim!
ShizzoKrause schrieb:Du warst ja auch nicht dabei, du musstest ja bubu machen wie ein Oppa im ALtersheim
Lord Soth schrieb:Wollte halt nur nett sein, und dich in deiner Seniorenresidenz besuchen!
ShizzoKrause schrieb:Yeah, war echt geil und am besten gefallen hat mir die nächtliche...."wir vertreiben mal die Um-uns-rum-parker" mit David Hasselhoff, EAV und 70 Mugge
nix wildes eigentlich...aber wild genug, daß ich nen mörder hals hatte und aufgehalten wurde und irgendwann wars so spät, das es sich nicht mehr lohnte, weil ich ja eh um 1800 los mußte!!Lucretia schrieb:watt war denn los?
*nicht fragen will aber doch neugierig ist*
KaeptnKorn schrieb:Das wart ihr? Haben uns schon gewundert, von wem die komische Musik auf Parkplatz kommt.
Das Bash war mal wieder ziemlich geil!
Die V8Wankers waren ziemlich geil.
Und Wolf erst! Der Sänger hat auf der Bühne verkündet: "Ick bin der der Teufel!" Allerdings mit seiner Chipmunks-Stimme.
Und heute hab ich einen absolut steifen Rücken und einen ätzenden Sonnenbrand! Die Haut auf meiner Nase pellt ab und suppt.
Mal schaun, was für Fotos ich gemacht habe...
Holsten ist voll ecklig!
Na wer denn sonst? #KaeptnKorn schrieb:Das wart ihr? Haben uns schon gewundert, von wem die komische Musik auf Parkplatz kommt.
Das Bash war mal wieder ziemlich geil!
Die V8Wankers waren ziemlich geil.
Und Wolf erst! Der Sänger hat auf der Bühne verkündet: "Ick bin der der Teufel!" Allerdings mit seiner Chipmunks-Stimme.
Und heute hab ich einen absolut steifen Rücken und einen ätzenden Sonnenbrand! Die Haut auf meiner Nase pellt ab und suppt.
Mal schaun, was für Fotos ich gemacht habe...
Holsten ist voll ecklig!
Goofy schrieb:habt Ihr die Bilder auf Metal Inside schon gesehen?
goofy...du fehlst auf dem letzten bild...Goofy schrieb:habt Ihr die Bilder auf Metal Inside schon gesehen?