Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sie mag keinen Sekt...aber so kleine fiese Nuckelfläschchen mit Feigling und so einem Mist, DAS mag sie!!!

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
@Lucretia: ein paar Tickets scheint es noch zu geben, aber wieviele davon noch mit Shirt sind, weiß ich nicht.

@Mono: Die V8Wankers sind da, also wirst Du spaß haben :D

@Undomiel: dann wäre so ein kleines 1l-Nuckelfläschchen-Feigling wohl das richtige ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Claudia mag keinen Sekt? :eek:
Wasn das fürn Mädchen? :confused:

Fein, son Shirt brauch ich eh nicht unbedingt, Ticket langt mir :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
och Shizzo, warum willst du solche Tickets eigentlich immer bestellen? :confused:
Die kann man doch auch schön bei Remedy holen! :D Aber ich sag Bescheid wenn ich welche holen gehe, jou :)

Original geschrieben von Lucretia
och Shizzo, warum willst du solche Tickets eigentlich immer bestellen? :confused:
Die kann man doch auch schön bei Remedy holen! :D Aber ich sag Bescheid wenn ich welche holen gehe, jou :)

A) Weil ich Fan der Deutschen Post bin?

B) Weil ich mich über Post im Briefkasten freue?

C) Weil meine Postbotin so gut aussieht?

D) Weil ich einfach faul bin?

Na, errätst du den Grund?

:D:D:D

Ja cool, sag bescheid :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die kann er auch so haben :D :D

Ehrlich mal, ich fahre näxte Woche eh zu Remedy (ist so geplant, sonst nach Schweden), da kann ich auch Tix mitbringen!!

Sonst ruf ich Pedy mal an, die soll welche hinterlegen....ischa alles Nachbarschaft, sozusagen...:D