Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Spalter
:D:D Das ist mal ne Leistung!
ich glaube mich durch den nebel des festivals langsam auf mono festlegen zu können...weil ich noch meinte "du bist ja nie so in geldnot" wegen dem gelt...ja, das paßt....SCHÄTZE ICH!!:rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
ich glaube mich durch den nebel des festivals langsam auf mono festlegen zu können...weil ich noch meinte "du bist ja nie so in geldnot" wegen dem gelt...ja, das paßt....SCHÄTZE ICH!!:rolleyes:

*g*
aber ja, mono meinte er will eh zu Remedy und bringt Karten mit - aber ob er das noch aufm Zettel hat kann ich dir nicht sagen!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
Hmm, Taxi ist wohl besser als auf nem Fahrrad zurück zu schwanken ;)

Nein, ich werde mit Blöndchen zurück fahren und mich diesmal nicht zum Deppen machen ;)

Seit sich ein Freund von mir ostern beide Schneidezähne rausgehauen hat, passen bei mir saufen und Fahrrad nicht mehr so gut zusammen.

Oooooch. :( :D:D:D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
ein kollege von mir hatte sich das Schlüsselbein auf eine komplizierte Art gebrochen, als ihm ein Laternenpfahl in den Weg sprang. das ist dann noch ein Opfer von König Alkohol auf dem Fahrrad und somit ist das Thema erledigt ;)

soll ich jemanden abfüllen, den wir in ein Auto legen?