Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm ich überlegs mir

am 24.04 brrrrrr kalt ;)
ne am 23 bin ich aufer woa-roadshow falls du die meinst, und dannach hab ich noch nichts vor (evtl. kiez)
aber am 24 spielt bonyM zusammen mit rednex und buddy und der sweety glitter band bei uns im betrieb, und ich krich freikarten :D:D:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von villeman

aber am 24 spielt bonyM zusammen mit rednex und buddy und der sweety glitter band bei uns im betrieb, und ich krich freikarten :D:D:D

Uiii, hochkarätig, das schlägt ja locker das Billing vom SB, Wacken, Gods Of Metal, Schwedenrock und Rock am Ring zusammen! :D:D:D:D:D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Lucretia
naaaa jaaaa - oder hab ich da was übersehen?! :confused:
Bonus DVD und bei Live sind etliche Songs zu sehen, die beim letzten Metal Bash aufgenommen wurden :)

@villemann: Nein, ich meinte nicht die Roadshow. Die ist auch in HH und nicht in Wacken :)

und dem jungen Mann aus Buxtehude kann ich zustimmen! das Billing, daß Ihr in Deiner Firma habt schlägt alles!!!!

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
das bekam ich heute per Mail:

Hallo Leute,
hier ein Update zum Metal Bash 2004.

CAGE können aus organisatorischen Gründen leider nicht nach Deutschland kommen und müssen ihren Auftritt beim Metal Bash leider canceln. Dafür spielen die Schweden von WOLF ihren einzigen Festivalgig in Deutschland auf dem Metal Bash und sind sicherlich mehr als nur ein Ersatz. Das Metal Bash findet wie letztes Jahr auf der Schießsportanlage in Neu Wulmstorf (bei Hamburg) statt und ist eine Metalparty von Fans für Fans. Euch erwarten günstige Preise für Tickets (15,- €+ VVK) sowie Food und Getränke (Bier 1,50 €, Softs 1,- € ), ein Metalmarkt sowie Meet & Greet mit allen Bands.

Metal Bash 2004
Schießsportanlage in Neu Wulmstorf (bei Hamburg)
24.07.2004
Tickets: 15,- € + VVK
Info + Tickets: http://www.metal-bash.com/
oder Tel.: 040 / 43 53 53

Bestätigte Bands:

WOLF
HIRAX
TORMENT
DARK AGE
MAJESTY
FINAL BREATH
NECRONOMICON
V8 WANKERS
BURDEN OF GRIEF
PREDATOR
POVERTY´S NO CRIME
NEGATOR
+ 1 more

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
mich plus 10 Leute so ca könnte Herr Goofy auch mal raufsetzen, ich beherrsche das Pünktchen-System net und bin grad zu faul....:D

Apropos Leute: Herr Goofy, wie sieht es aus mit Claudias Purzeltagsgeschenk zum metal bash? Shirt etc???

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
  • baerbael
  • Luci (?)
  • blöndchen
  • Goofy
  • black (?)
  • KaeptnKorn + ähm, 10 glaub ich... :rolleyes:
  • Undomiel / 10

alles im Lack mir Claudias Geschenk. ich habe schon bescheid gegeben und werde mich nächste Woche mit dem Dealer treffen ;)